|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 4 2013/2014
Vorläufige Gruppeneinteilung:
TTC RG Porz III 1. TTC Köln III Spfr. Leverkusen II TuS Roland Bürrig TV Delbrück III TG Mühlheim DJK Quettingen II DJK SF Köln II TTV BR Geyen TTG Vogelsang TTC Pech TSV Kenten Wer wird eurer Meinung favorisiert sein?
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 4 2013/2014
Shaki,
bist du endlich zu Hause vom Turnier in Mühlheim? :-)) Also ich sehe die Favoriten ganz klar beim TTC und bei Vogelsang... und wer weiß, vielleicht können die Sportfreunde aus Leverkusen auch noch ein Wörtchen mitreden,... Aber mit Abstand die stärkste Bezirksklasse... Grüße vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Wir nun doch in der BK4.
![]() Na dann... ![]() Klarer Top-Favorit ist natürlich der TTG Vogelsang, ohne erst überlegen zu müssen. ![]() Unser Ziel: Mittelplatz Geändert von Austinpower (08.06.2013 um 23:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal auch, dass Vogelsang und Spfr. Leverkusen die beiden stärksten Mannschaften sein werden. Aber mal abwarten, was die Aufstellung der Mannschaften so zeigen werden.
|
|||
|
|||
Solange keiner mit offenen Karten spielt und mal Aufstellungen preisgibt kann man ja nur rumraten. Vielleicht rücken die Spinnies ja mit Frei, Mönig und Ernst an. Wäre Aufstellungstechnisch möglich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin optimist - ich hoffe und glaube, TG muelheim spielt auch oben mit.
die aufstellung wird aehnlich letztes jahr sein - zusaetzlich kommt andreas drapiewski wieder zurueck. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Austinpower auf jeden Fall eine positive zu NULL Bilanz...
damit sich das fahren für ihn auch lohnt und dass er hier etwas mehr zum Posten hat ![]() bei der Option 5xTraining in der Woche, da kann das nur gut gehen ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Favorit ist für mich Vogelsang !
Die hätten nicht absteigen müssen. Das selbe gilt für Geyen da sie aber ein paar abgänge verzeichnen mussten wirds aber nur ein Mittelfeldplatz, anders sieht es bei Mühlheim aus. Sie waren im letzten Jahr die Übermannschaft im Kreis und haben mit drapiewski einen richtig guten zurück bekommen. Da kommt es vorallem aufs Oberepaarkreuz an, denn von 3-5 wird nicht viel verloren gehen (mit Glück Aufstieg möglich). Absteiger ??? Es sind dieses Jahr alle sooo stark da fällt es mir schwer da jemanden raus zu suchen aber am gefährlichsten könnte es für Dellbrück werden . Kenne dort aber die wechsel bzw. umstellung zur neuen Saison nicht. Ich wünsch euch allen viel glück für die kommende Saison ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke @Hermi! ![]() ![]() ![]() ![]() Die Fahrerei habe ich jetzt nicht mehr, die ich aber in der BK5 gehabt hätte. ![]() 5x Training die Woche wäre für mein bereits eingerostetes Handgelenk nichts mehr und wer bezahlt die Beläge? ![]() ![]() Auch Dir wünsche ich viel Erfolg und natürlich auch Spaß in der LL11. Aber denk dran, die Konkurrenz intern lauert, die riecht schon Dein Schweiß. ![]() ------------------------------ Abwarten wie stark Mülheim sich in der BK präsentiert. Kann die nicht einschätzen, auch weil der Kreis rechtsrheinisch nicht so stark ist wie die andere Rhein-Seite. Mit den Spinnies muss man auf jeden Fall rechnen, auch Kenten hat in der letzten Saison einen hervorragenden 4. Platz belegt. Danach ist alles offen bis Platz 8. Sehr schwer wird es aus meiner Sicht besonders für Bürrig (3 Abgänge!!!). Quettingen 2, Pesch, und Geyen spielen um den Klassenerhalt. Geändert von Austinpower (10.06.2013 um 13:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Gruppe 5 - Saison 2013/2014 | Skotti | Bezirk Düsseldorf | 141 | 10.05.2014 21:23 |
Bezirksklasse Gr. 6 (Ex-Gr.2) Herren 2013/2014 | Spunky44 | Bezirk Süd | 257 | 20.04.2014 00:59 |
Herren Bezirksklasse Gr. II / 2013/2014 | GTJ | Bezirk Düsseldorf | 56 | 06.04.2014 04:36 |
Herren Bezirksklasse 2013/2014 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 6 | 03.06.2013 15:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.