|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ETTU Top 16
Zitat:
ich wollte damit lediglich sagen dass ich mir dies als fundus (faktensammlung) angeignet habe. aufgrunddessen hat man schon einen recht genauen gesamtüberblick über die szene (natürlich nicht über jedes spiel im einzelnen bis aufs detail, quatsch). ich les mir keineswegs nur ein ergebnisse eines turniers durch, und sag dann es war so oder so, das war einfach nur allgemein gemeint. wenn ich zu einem einzelnen spielverlauf was genaues artikuliere, dann hab ich schon auch den inetlivestream laufen gehabt, sonst wird es auch lediglich allgemein erwähnt. mach dir da mal besser keine sorgen... Geändert von Turboblock (13.02.2015 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: ETTU Top 16
Ich bin mir nicht sicher, dass es diesen Typ wirklich gibt!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|