|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Europe TOP16 2015 (06.02. - 08.02.2015, Baku, AZE)
Gibt es hierzu noch keinen Thread? Ich fand keinen.
Gerade spielt Mengel gegen Karlsson; sieht nicht allzu gut aus. |
|
|||
|
|||
AW: ETTU Top 16
Mengel das erste Spiel genauso verloren wie Steger,
naja gegen SAmsonov kann das schon mal passieren... Ich wunder mich allerdings das Steger überhaupt hingefahren ist, er ist ja wohl nach dem Infekt gesundheitlich noch nciht voll auf der Höhe... |
|
|||
|
|||
Die Bildqualität bei den laola1-Streams ist vollkommen inakzeptabel. Der Ball ist praktisch nicht zu erkennen. Ich vermute das ist ein Problem mit dem Kontrast? Im aktuellen Zustand kann man sich das jedenfalls nicht anschauen.
Geändert von tsb (06.02.2015 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung was du mit den Augen hast, aber ich kann den Ball wunderbar sehen. Zum sportlichen: Dudu und Kristin haben sich mit super Leistungen am 1. Tag schon das Viertelfinalticket gesichtert. Irene und Petti mit 1:1 Spielen. Ich denke erstere wird es aus der Gruppe schaffen und für unsere talentierte Linkshänderin wird es schwer. Abwehr liegt ihr nicht so, deshalb tippe ich leider auf eine Niederlage im entscheidenden Gruppenspiel gegen Li Jie. Bei den Herren haben Basti und Steffen heute ziemlich enttäuscht. Aber ich denke beide werden noch nicht wieder topfit sein. Steffen hatte aufgrund seiner Rückenprobleme am Dienstag in der Bundesliga auch noch ausgesetzt. Beide haben trotz der heutigen Niederlagen, noch Minimalchancen durch einen 3:0 Sieg im letzten Gruppenspiel doch noch als Gruppenzweite ins Viertelfinale einzuziehen. Nach den heutigen Leistungen ist die wahrscheinlich aber sehr gering. Zu Dima kann man noch nicht viel sagen, da er sein 2. Spiel ja jetzt gleich erst hat. Aber alles andere als eine Finalteilnahme wäre sehr enttäuschend für ihn. |
|
|||
|
|||
Am Arsch der Welt kauft man zwar keine Möbel mehr, aber spielt immer noch Tischtennis. Unglaublich.
Bildqualität finde ich auch sehr bescheiden, da kann die ETTU mit der ITTF nicht mithalten. |
|
||||
|
||||
Entweder die Hallenausleuchter oder die Videoproduzenten sind das Problem.
Jedenfalls sind die von ttlondon2012 auf YT hochgeladenen Videos alle unbrauchbar... |
|
|||
|
|||
Also so wie ich den stream gesehen habe sind es definitiv die Kombination^^
Die Kamera nimmt halt gegen das Licht auf, das kannkeine optimale quali ergeben. Ob daran die videopropuzenten oder die ausleuchter schuld sinn kann man drüber streiten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bergneustadt angemerkt das er den Infekt noch nicht ganz los ist, bzw nicht wieder richtig fit ist. Geändert von Baruk (07.02.2015 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Bildqualität ist eine Zumutung!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Ahnung was du für Ansprüche hast und warum es dir Spaß macht die Ballposition ständig zu extrapolieren, aber da war bis jetzt jeder ITTF-Stream um Welten besser. Geändert von tsb (07.02.2015 um 11:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|