|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
lDo/Ha
Hallo Leute,
es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Wechseltermin Ende Mai. Evtl. möchte ich in der nächsten Saison in einem anderen Verein spielen. In der Landesliga Brett 3/4 oder Bezirkliga oben evtl auch Mitte. Bevor hier Gerüchte aufkommen. Das wäre nur eine rein sportlichen Entscheidung. In meinem jetzigen Verein (Barop) werden in der nächsten Saision veraussichtlich 3 Stammspieler ausfallen. Und diese Perspektive ist für mich rein sportlich nicht ganz so prickelnd. Deshalb suche ich einen Verein der mir ein Angebot unterbreiten möchte. Aktueller QTTR Wert 1653 (musse extra nochmal nachschauen ![]() In Bochum/Witten oder Dortmund sollte der Verein schon liegen. Die Hackfresse PS: Bitte nur seriöse Angebote und kein blabla ![]()
|
||||
|
||||
Suche Verein im Bereich Bochum/Witten oder Dortmund
Hallo Leute,
es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Wechseltermin Ende Mai. Evtl. möchte ich in der nächsten Saison in einem anderen Verein spielen. In der Landesliga Brett 3/4 oder Bezirkliga oben evtl auch Mitte. Bevor hier Gerüchte aufkommen. Das wäre nur eine rein sportlichen Entscheidung. In meinem jetzigen Verein (Barop) werden in der nächsten Saision veraussichtlich 3 Stammspieler ausfallen. Und diese Perspektive ist für mich rein sportlich nicht ganz so prickelnd. Deshalb suche ich einen Verein der mir ein Angebot unterbreiten möchte. Aktueller QTTR Wert 1653 (musse extra nochmal nachschauen ![]() In Bochum/Witten oder Dortmund sollte der Verein schon liegen. Die Hackfresse PS: Bitte nur seriöse Angebote und kein blabla ![]()
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2015/2016
In Langendreer werden noch Leute gesucht, wäre allerdings nur BK.........
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2015/16
LL mitte mit 1650?!? Gibts sowas? Wenn ja, wäre das aber wohl auch ne mannschaft mit bescheidener perspektive...
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2015/16
Ja gibt es. Damit hat zb Datteln letzte Saison die Klasse in der LL4 als 9. gehalten (die tatsächlichen 3 und 4er hatten 1637 und 1627 vor der RR)...
Selm hat in der gleichen Gruppe mit 1655 und 1648 in der Mitte als 10. auch die Klasse gehalten also so ganz Aussichtslos ist sowas nicht und wäre ja auch die LL-Region wo er spielen will. Aber Vereinssuche ist hier das falsche Forum!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.05.2015 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein im Bereich Bochum/Witten oder Dortmund
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein <- glaube ist doch das richtige Forum ? ;D
|
|||
|
|||
Die Posts standen vorher zum Teil in anderen Threads
![]() |
|
||||
|
||||
Wurde vom Mod verschoben. War vorher im Wechselgerüchte Arnsberg und WTTV. Daher auch der Ausgangspost 2 mal hier
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir suchen Euch! Im Bereich Bochum und Umgebung | Ingmar | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 09.07.2012 16:21 |
TV Durchholz (Bochum/Witten) sucht Spieler für LL+BK | TVD I | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 20 | 17.05.2011 22:36 |
Sprockhövel, Hattingen, Witten, Bochum-Süd | Mit und ohne Schnitt | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 30.03.2011 18:34 |
BW Annen (Kreis Bochum/Witten): Jungen-BK-Spieler gesucht | Paulinho | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.11.2009 15:12 |
Suche Damenmannschaft BK-VL im Raum Bochum/Dortmund | Honigfalle | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 16.05.2008 19:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.