|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BW Annen (Kreis Bochum/Witten): Jungen-BK-Spieler gesucht
Hallo zusammen,
wir suchen zur Rückserie ehrgeizige junge Spieler für unsere Jungen-Bezirksklassenmannschaft. Wir bieten Euch gute Trainingsmöglichkeiten (bis zu 4 Mal in der Woche) unter faschkundiger Anleitung. Wir geben auch Nachwuchsspielern eine Chance, die bisher niedriger gespielt haben und eventuell noch keine Bezirksklassenstärke besitzen. Also nur Mut! Meldet Euch! PN an mich oder Email an paulo_tt@web.de |
|
|||
|
|||
AW: BW Annen (Kreis Bochum/Witten): Jungen-BK-Spieler gesucht
Ich empfehle JEDEM, ehrgeizigen und jungen Spieler mal dort zum Training zu gehen! Die Jugendarbeit sucht im Kreis meiner Meinung nach seines Gleichen
Habe selber dort meine Jugend verbracht! Das Verhältnis zwischen Spaß, professionellem Training und Wettkampf ist echt super! Also melden |
|
||||
|
||||
AW: BW Annen (Kreis Bochum/Witten): Jungen-BK-Spieler gesucht
Wir haben noch einen Platz frei!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.