|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VfB Stuttgart
Tja, so kann's kommen wenn ein Herr Watzke meint einen solchen Vollblutstürmer mit 'nem Gehalt für 'nen polnischen Gastarbeiter abspeisen zu können
![]() Ich hoffe mal nicht. Nur die Schönrederei über Jahre finde ich - ansehnlichen Fußball hin, ansehnlichen Fußball her - seltsam anmutend. Wer die Pille nicht in die Kiste kriegt, der kann sich für tolle Spielzüge nun mal nix kaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie immer gibt es auch hier eine rationale, wissenschaftlich fundierte Erklärung:
http://www.spiegel.de/spam/satire-sp...a-1054298.html |
|
|
||||
|
||||
|
Die Zuschauer stellen sich auch nach der 5ten Niederlage noch hin und spenden der Mannschaft ob deren Leistung aufmunternden Applaus. Das mag für Dich keinen Wert haben. Aber es drückt schon sehr viel aus. Nämlich, dass man der Mannschaft abnimmt, dass sie viel investiert und probiert und es gut macht. Das ist in so einer Situation ein tolles Signal. Und läßt Team und Trainer, erst einmal, ruhiger weitermachen.
Ob dieses Signal der Fans, die in Stuttgart jetzt nicht gerade traditionell unkritisch wären, am Ende des Tages besser sind als ein (unverdienter?) Tritt in den Arsch, werden wir nie herausfinden. Aber natürlich hast Du recht. Am Ende des Tages zählen Punkte. Jaskula hat allerdings auch recht, was der VFB fußballerisch 2015 angeboten hat, war ansehnlich und in der RR 2015 erfolgreich - zum Teil richtig gut. Aktuell kommt zum Unglück noch viel Pech. Das 4:1 der Frankfurter zB ziemlich lächerlich. Aber so isses halt manchmal.
|
|||
|
|||
|
Sorry, was an 2 Punkte mehr als ein direkter Absteiger erfolgreich sein soll, verstehe ich wirklich nicht
![]() Auch im Jahr davor war es mal gerade ein Platz besser als Relegation. Gut, ich nehme zur Kenntnis, dass das Stuttgarter Publikum sehr leidensfähig ist. Klar kann man mal Pech haben, vielleicht auch mal etwas länger, aber 2 ganze Saisons lang und nun die ersten fünf Spieltage auch schon wieder überstarpaziert das besagte Pech dann doch ein wenig - zumindest für mich. Die gurkigen Hamburger haben hingegen 10 Punkte auf der Habenseite. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hat der Beitrag einen Bezug zu meinem?
|
|||
|
|||
|
Es bezog sich wohl auf diesen Satz
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha, und gibt es in dem Satz einen Bezug auf den HSV, Gurkentruppen, 2 ganze Saisons, Pech und dem ganzen Rest? Da paßt doch gar nichts
|
|||
|
|||
|
Wenn der Elfer in der Nachspielzeit gegen Köln nicht gewesen sind, wären es 11 Punkte!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht ja nach anfänglichem Schock nun ganz gut aus für den VfB. Ich hoffe mal, dass das so bleibt. Gladbach macht seine Sache allerdings auch ganz gut. Favres Abgang war wohl doch der nötige Wachrüttler...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja
![]() BTW: Wir sollten mal wieder dieses Fußballrätsel aus der Versenkung holen und wiederbeleben :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.