|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VfB Stuttgart
Also ich als Bayern-Fan sag jetz nicht das Bayern die besseren sind, weil der VFB hat einfach am Mittwoch den besseren Fußball gezeigt und steht da wo sie es schon lang verdient haben. Stuttgart ist auch kein zusammen gekauften Verein wie Bayern. Magath hat einfach die Manschaft so weit gebracht, er ist es wo die Manschaft nach oben gebracht hat!!!!!!
MFG
|
||||
|
||||
Re: Ist Stuttgart oder Bayern die Nummer 1 in Deutschland?
Zitat:
Stuttgart spielt zur Zeit unumstritten Super Fußball!Aber wenn sie an die Erfolge der Bayern rankommen möchten müssen sie noch sehr viel arbeiten! Außerdem,was passiert wenn bei Stuttgart mal ein (wichtiger) Spieler, wie z.B. Bordon ausfällt?Die Saison wird noch schwer genug für Stuttgart,aber ich würde Ihnen gönnen,wenn sie dieses Niveau halten könnten!Auch als Bayern-Fan ! :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was eine Frage ist denn das? Ich denke, die kann man nicht beantworten. FCB hat die meisten Fans, auch, weil viele Fans nur Bayernfans sind, weil sie am erfolgreichsten waren und man gerne Fan von jemanden ist, bei denen es läuft. Ich bin schon seit über 12 Jahren VFB-FAN, hab alle Phasen mit gemacht, Meisterschaft, Pokalsieg, Fastabstieg. Fakt ist, dass der VFB momentan wirklich gut spielt und sich in ganz Deutschland viele Sympathien holt, da das Team jung ist und Magath das Team sensationell formte. Klar, Magath hat einen Riesenanteil heran, aber auch die Spieler, denn in dem Alter ist es nicht sehr leicht. Und man darf auch nicht verkennen, dass der VFB nicht die finanziellen Möglichkeiten hat wie der FCB, sondern Schulden und seit 2 Jahren keine echte Riesenneuverpflichtung hatte. Was ich als Fazit sagen will, dass man so einen Vergleich nicht machen kann, weil andere Voraussetzungen gelten. Ich warne aber davor, den VFB zu überschätzen. Irgendwann verlieren sie auch in der BL und die Doppelbelastung wird nicht leicht für uns. Ebenso brauch nur ein Spieler auszufallen, denn die Bank ist sehr schlecht, vor allem, wenn Meira, Soldo oder Bordon ausfallen. Im Sturm fehlt uns eigentlich noch ein richtiger Kracher, und einer im offensiven Mittelfeld, um mit Bayern und Dortmund mithalten zu können. Ich denke, am Ende der Saison, werden wir uns zwischen Platz 3-6 wiederfinden. Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem die Spielweise, mit der sie ManU am Mittwoch schlugen, hat mich ins Staunen versetzt. Zur Frage: Da kann man wirklich keine richtige Antwort drauf geben. Der FC Bayern ist seit über 30 Jahren in der deutschen bzw. europäischen Spitze vertreten. Kein anderer, deutscher Klub hat das geschafft. Einzelne Teams waren immer nur zeitweise genauso erfolgreich: Gladbach in den späten 60ern und in den 70ern, der HSV von Anfang der 80er bis Mitte der 80er, Bremen zu Beginn der 90er und danach der BvB. Man sagt zwar immer, der aktuelle Tabellenführer ist die Nummer eins, ABER nach weniger als einem Drittel kann man da wirklich nichts raus schließen, auch wenn die Tendenz des VfB weiterhin klar nach oben zeigt. Aussderm sind gerade mal 2 Spiele in der CL gespielt worden. Sofern sie das Team zusammenhalten (das Ausland wird die Talente sicher locken, was ist mit Soldo (35) - einem, wenn nicht dem wichtigsten Mann) in den nächsten Jahren, ist sicher noch Einiges drin. |
|
||||
|
||||
Beim VfB spielen viele über ihrem eigentlichen Niveau, an Kaiserslautern hat man ja in der Saison 97/98 gesehen wie es laufen kann, wenn eine Stammmanschaft eingespielt ist und viel Selbstvertrauen hat. Trotzdem bin ich mir sicher, dass der Einbruch kommen wird, wenn sich 2 Leistungsträger verletzen kommt nichts nach und durchschnittliche Bundesligasieler wie Heldt, Vranjes, Gerber, Cacau oder Szabics werden sicher nicht die Mannschaft oben halten können. Am Ende wirds Platz 4 bis 6.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh ich genauso, endlich mal jemand, der auch von Platz 4-6 spricht. Wenn ich das hier in meinem Umfeld sage, sagen die meisten, ich wäre ein Tiefstapler. Aber, über ihrem Niveau, das finde ich absolut nicht! Denn es ist die zweite Saison und ein Hinkel, Bordon, Soldo, Meira sind Topleute, das haben sie mehrfach bewiesen. Die Spieler die du nennst, das stimm ich dir voll und ganz zu, aber über dem Niveau, da bin ich nicht ganz mit einverstanden!
|
||||
|
||||
Obwohl: Ich denke, Jurica Vranjes hat bisher eine prima Saison gespielt und wird sich noch weiter verbessern. Ihn sehe ich nicht als Bundesliga-Durchschnitt an.
Bisher hatte der VfB noch keine Rückschläge zu verkraften in dieser Saison. Einfach mal abwarten ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ersatzbank der Stuttgarter fällt aber, wie schon erwähnt, im Vergleich zu den anderen Teams deutlich ab. |
|
|||
|
|||
Stuttgart ist im Moment eben 1. in der Bundesliga, doch insgesamt haben die Bayern doch schon viel mehr erreicht.
Glaubt ihr, Hildebrand überbietet Kahns Rekord heute? Stuttgart!!! |
|
||||
|
||||
An Masterspin
Ich glaube nicht das er den Rekord macht. Stuttgart wird das Spiel zwar gewinnen mit viel MÜhe wegen Mittmoch, aber irgend einer der Kölner wird vor der Rekordzeit von Kahn ein Tor schiessen. KAHN: 802 min. HILEBRAND: 735 min MFG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.