|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016
Ich melde mich nun auch mal wieder im Forum zurück.
Wir konnten gestern zum Glück unsere ersten Punkte einfahren! Oyten ist für uns direkt sehr gefährlich, weil wir im oberen Paarkreuz keine Abwehrkiller haben. Andre zwar mit überraschend starker Performance gegen Peter Igel, reicht letztlich aber doch nicht. Dazu vergibt Jan seine Chancen gegen Rico Buchholz, ich war gegen Marco Gluza nicht annähernd auf der Höhe, um eine reelle Chance zu haben, Patric gegen Fabi Kramer noch etwas unbeholfen mit seiner Noppe, Arne Fichtner macht es streckenweise sehr clever gegen Felix und Peter/Rico zerlegen unser 2er Doppel zu Beginn. Zack hat Oyten schon 7 Punkte auf dem Konto. Ich denke, dass wir noch etwas Luft nach oben haben und uns in den nächsten Wochen steigern werden. Bis dahin haben wir aber bitte weiterhin das Glück wie gegen Oyten ![]() In Oyten konnte man gut spielen. Gute Halle, leckere Bewirtung und Zuschauer sind sogar am Samstag Morgen ab 11 Uhr vorhanden. Danke dafür! ![]() Bislang ist nur Lutten ganz schön am Marschieren! Hittfeld lässt einen Punkt gegen Sande liegen, wir patzen im 1. Spiel gegen unsere Zweite Mannschaft. Langförden war auch für die oberen Plätze vorgesehen, hat aber riesiges Pech! An dieser Stelle beste Grüße an Eili und hoffentlich kann er in der Rückrunde wieder in das Geschehen eingreifen! Für uns geht es nächste Woche noch gegen Hude 2 bevor wir dann knapp 1 Monat Spielpause haben und beobachten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich mal einreihen mit einer kurzen Spielzusammenfassung.
![]() In den Doppeln wurde auf irgenwelche Taktierereien unsererseits verzichtet, da wir unsere Doppel einspielen wollten und mit etwas Glück bzw. etwas mehr Konzentration müssen Kristof/Patrick gg Marvin/Wolle gewinnen, so jedoch das gleiche Bild wie in der letzten Saison, dass wir Doppel-mäßig einfach schlecht in die Saison starten. Oben dann eine souveräne Leistung von Kristof gg Tim und Didi schlägt in einem starken Spiel Audrius, wobei es eigentlich sogar 3:0 oder 3:1 ausgehen kann/muss. In der Mitte dann zwei sehr ärgerliche 5-Satz-Niederlagen, die letztlich für die Vorentscheidung sorgten. Unten dann wie erwartet wenig Chancen, wobei gerade unser Youngster Wolle in ziemliche Bedrängnis bringen konnte. Oben dann wieder mit einer Punkteteilung, da Kristof zu ungestüm agiert, sich aber dennoch fast in den 5. Satz gerettet hätte. Didi zeigte auch im zweiten Spiel, dass er ein Mann für oben ist. Jan dann noch mit einem relativ ungefährdetem Sieg gg Marvin, aber Alex ist für die Mitte einfach mal eine Hausnummer zerlgte Patrick förmlich. Insgesamt hat es uns aber gezeigt, dass wir auch ohne Eili und diesmal auch noch ohne Gilbert dennoch in der Liga mithalten können, denn mit etwas mehr Glück kann man gegen Lutten auch 6-7 Punkte holen in dieser Aufstellung. Ob und wann Eili wieder ins Geschehen eingreifen kann, steht leider noch in den Sternen, aber wir müssen uns gedanklich auf jeden Fall darauf vorbereiten, dass er nicht zu Beginn der Rückrunde dabei sein kann. In zwei Wochen geht es für uns weiter gegen SWO II und Hude, wo man mit hoffentlich etwas weniger Pech versuchen muss zu punkten.
|
|||
|
|||
|
Hier unser Bericht vom dem extrem bitteren 7:9 vom Samstag => http://tvoyten-tt.de/index.php/beric...kte?hitcount=0.
Von der Ruhe / Konzentration am Tisch gerade von Mudroncek & Ohlrogge können sich einige Spieler von uns eine Scheibe abschneiden Trotzdem eine starke Leistung und wenn es so weiter geht, wird es hoffentlich auch bald was zählbares geben.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 08. - 10. Juni 2018 ! Geändert von tv-o (28.09.2015 um 09:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
KLOSTER Oesede???????????
Gibt's die überhaupt noch? Fauxpas, Alex. Ich wünsche dem FC Hude viel Erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unglaublich ![]()
|
|||
|
|||
|
da hat der Alex gut recherchiert ....
|
|||
|
|||
|
Ich werde gleich nochmal telefonieren, nicht dass wir morgen eigentlich zur VfB-Halle müssen. Oder gar zu Victoria?
Gruß, Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen wie immer in der VfL-Halle zu Oldenburg (Holstein)
![]() Hier noch ein Link zum Abschlussdoppel aus dem Spiel Oyten - SWO. Allerdings mein erster Versuch mit meiner Kamera, deswegen noch ausbaufähig... https://www.youtube.com/watch?v=UfVEOOb7gjk Es grüßt der Monsterfischer |
|
|
||||
|
||||
|
Lösch das bitte mal. Möchte keine Videos von mir im Netz. Danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde ich auch löschen lassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |