|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mittelding zwischen Korbel und Primorac
Das Kasumi Basic ist mMn. deutlich langsamer als ein Korbel.
|
|
|||
|
|||
Hallo.Ich würde das Boll Forte OFF oder das Stiga Infinity VPS vorschlagen.
Liegen je nach Gewicht m.M.n. beide im Bereich zwischen Korbel und Primorac. Gruss Mr.Shoady |
|
|||
|
|||
danke für die tipps, im anderen thread hab ich grad gesehen, daß auch ein maze magic in frage kommen könnte, ist das mit dem forte vergleichbar? stiga müßte ich schauen da war mir häuftig der griff zu ... ka.. "komisch"
|
|
|||
|
|||
Stiga hat einen breiteren Griffübergang....das muss einem liegen.
Naja was suchst du genau?? Weil wie gesagt es kommt stark auf das Gewicht an. Ein 90Gramm schweres Primo und ein 80Gramm Korbel...da wird mMn der Unterschied nicht mehr soooo gross sein. Ist halt Geschmackssache, und wie einem der Griff in der Hand liegt. Das Forte ist vermutlich schneller als das Primo und MM. Aber das sind Kleinigkeiten im Allgemeinen und kommt ja immer auch auf die eigene Technik und das Vermögen an. Einer in meiner Trainingsgruppe spielt das Primo, und der spielt wirklich schnell....und der nächste nimmt es in die Hand und sagt "mir zu langsam". Gerade das Verhältnis Tempo und Katapult können viele schon nicht aus einander halten. Daher finde ich das Holz sollte einmal gut in der Hand liegen. Dann das Gewicht bestimmen (selektieren lassen) und dann kanns schon los gehen ) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|