Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2016, 10:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
dass die gleichen Personen den Mann negiert hätten, wären sie beim Aldi in der Nähe gestanden. Allenfalls hätten da einige Gaffer mit dem Smartphone draufgehalten.
Da haste vermutlich recht.

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen
Dass man im Stadion nicht mehr ausgelassen feiert, ist in meinen Augen selbstverständlich. Aber heutzutage muss das wohl explizit erwähnt (und von den Medien ausgeschlachtet) werden.
Das Gesülze von dem Dittmann (?) auf sky fand ich auch sehr schnell ermüdend. Ebenso wie die Nachbereitung. Aber so sind sie hald, die Schlagzeilengeier...
Alt 16.03.2016, 12:07
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die meisten der letzten Beiträge bekommen meine vollste Zustimmung.
Ich selbst habe es leider in den letzten 5 Jahren 3mal erlebt, das ein Zuschauer um sein Leben kampfen musste.und das bei max 20 Stadionbesuchen in dieser Zeit.
Die Reaktionen der Zuschauer waren jedesmal die Gleichen, Empathie und Sorge aller im Stadion, egal welcher Farbe man angehörte.Da brauchte es keine Verlautbahrung auf einer halboffiziellen Vereinsseite während des Spiels um die Zuschauer einzunorden. Auch das Medienecho während des Spiels und nach dem Spiel war ein anderes. Immer war es eine Randnotiz, immer wurden die Zuschauer, ob ihrer Empathie kurz gelobt. Dieses Verhalten sollte aber auch selbstverständlich sein. Ein Medienspektakel wird nur in Dortmnd daraus.
Meine Frau, kein Fussballfan, war über die gehypte Berichterstattung empört.
Alt 16.03.2016, 12:10
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das Gesülze von dem Dittmann (?) auf sky fand ich auch sehr schnell ermüdend. Ebenso wie die Nachbereitung. Aber so sind sie hald, die Schlagzeilengeier...
Fussball ist halt ihre beste Ware u. die muss man halt mit positiven Schlagzeilen oder wie in diesem Fall mit viel Gefühlsduselei, gut verkaufen.
Wie ich schon mal erwähnte. Ein Teil dieser Fans, die sich wohl sehr ehrenhaft vorkamen, schrecken ein andernmal nicht vor Gewalt zurück.
Alt 16.03.2016, 12:14
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Ein Medienspektakel wird nur in Dortmnd daraus.
BVB kontra FC Bayern.
Alt 16.03.2016, 12:22
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mich mit dem FC Bayern in Verbindung zu setzen ist eine Frechheit.
Alt 16.03.2016, 12:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh, jetzt reicht's aber. Ihr seid ja schlimmer als sky

Da ist ein um die 80 Jähriger im Stadion tot umgefallen. Wenn ich's mir aussuchen könnte, wäre das eine Option, die ich durchaus für annehmbar halte. Da kenne ich leider einige Beispiele, noch einiges entfernt von den 80 Jahren, denen war ein so "schöner" Tod nicht gegeben.

Zurück zum Fußball...
Wie sehen eure Tipps für morgen aus? Besteht Gefahr, dass in Tottenham noch was anbrennen könnte?

Ich glaube nicht. Würde darauf tippen, dass Tuchel mit 'ner recht offensiven Truppe beginnt um ein schnelles Tor zu machen und dann die Leistungsträger schont, wenn's aufgeht. 5 Tore werden die Engländer schon nicht schießen...

Mit 'nem schwachen Herz sollten also eher die englischen Fans besser daheim bleiben
Alt 18.03.2016, 08:52
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blitzsaubere Vorstellung der Borussen auf der Insel

...gut der Subotic wollte wohl den Mythos des Schreckgespenst Son mit allen Mittel aufrecht erhalten

Beim viel zitierten 87er Spiel in Brügge, wo es nach einem 3:0 in Dortmund 'ne 0:5 Packung gab, war ich übrigens noch live dabei. Ein Scheißtag war das. Mieses Wetter, ein Spießroutenlauf bis zum Stadion, dann in einem Block eingepfercht worden, über dem so ein überhängender Tribünenteil mit Brüggern war. Bierduschen ohne Ende. Das Spiel, ja mei, das ist Geschichte. Die Rückfahrt war dann auch nicht besser. In Belgien hatten Tankstellen auf der Autobahn Nachts geschlossen...
Alt 18.03.2016, 09:32
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...gut der Subotic wollte wohl den Mythos des Schreckgespenst Son mit allen Mittel aufrecht erhalten...
Subotic in Normalform halt - gibt wenig BL-Spieler, die so überbezahlt sind wie der hüftsteife Anti-Kicker.
Alt 18.03.2016, 10:09
Rückhandfackel Rückhandfackel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandfackel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neven hat für mich ansonsten richtig gut gespielt. Super Ballgewinne durch frühes Rausrücken, klasse Antizipation in manchen Situationen. Hat er sich leider mit dem Bock selber kaputt gemacht
Alt 18.03.2016, 10:19
...

Zitat:
Zitat von Rückhandfackel Beitrag anzeigen
Neven hat für mich ansonsten richtig gut gespielt.
Für mich auch

...hat sich für mich nicht wirklich was damit kaputt gemacht. Hatte ja keine negativen Auswirkungen. Ich schätze, dass er den Roman mal dafür zum Essen beim Italiener einladen muss - und damit hat e sich dann wohl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen