|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein in Düsseldorf
Hallo Zusammen,
berufsbedingt ziehe ich am 01.05.16 nach Düsseldorf. Da ich seit knapp 30 Jahren (bin jetzt 36) aktiv Tischtennis spiele, suche ich einen neuen, sympathischen Verein in Düsseldorf. Mein Q-TTR-Wert liegt bei 1640. Zuletzt habe ich Bezirksliga in Rheinland-Pfalz gespielt. Meldet Euch gerne bei mir. Danke und Gruesse, Michael |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
spieler, verein |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein Bez.Düsseldorf Kreisliga -Landesliga | fehleinkauf | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 24.05.2011 15:24 |
WTTV: Suche Verein BK-LL Großraum Bez. Düsseldorf | herence till | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 04.11.2009 10:18 |
WTTTV / Kreis Düsseldorf: Suche TT Verein in Düsseldorf-Garath | Pok | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 7 | 21.03.2009 23:30 |
WTTV/Düsseldorf: Suche neuen Verein in Düsseldorf oder näherer Umgebung | veyron | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 16.04.2008 15:46 |
Suche Verein für Training in Düsseldorf | Timo | Kreis Düsseldorf | 3 | 09.09.2004 22:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.