|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTTV / Kreis Düsseldorf: Suche TT Verein in Düsseldorf-Garath
Hallo Leute,
ich suche schon seit Jahren vergeblich auf ein TT Verein in Düsseldorf Garath/Benrath/Hellerhof gibt es da eine? Z.z. spiele ich im Garather Freizeitstätte in einem russischesprachigem Seniorenkreis leider sind die Spielstarke da für mich schon nidrieg. Suche jemanden oder ein Verein in o.g. Stadtteilen auch eine privates Verein is OK bin ich auch bereit solche Verein zu Grunden wenn es gibt genungend guten Spieler. Spiele schon 10 Jahren ![]() P.S. wurde heute Verein auf Fürstenbergerstr. 10 TTC besuchen, na mal schauen was ist da... die Thema bleibt jedoch OFFEN! Über eure Interesse und PM wurde ich mich sehr freuen. Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Suche TT Verein in Düsseldorf-Garath
Hallo
Du kannst ja mal bei uns, Garather SV, vorbeischauen. Unser Spiellokal ist in der Fritz-Henkel-Schule Stettiner Str. 98, 40595 Düsseldorf Also quasi neben der Freizeitstätte Garath. Wir trainieren Mo und Fr von 18 Uhr bis ende offen sowie Di von 18:00 bis 19:30 Uhr. Bis die Tage ![]()
|
|||
|
|||
Oder in Langenfeld....ist ja auch nicht weit weg von Garath:
www.unitas-langenfeld.de Trainingszeiten DIE-FR ab 19.00/19.30 Uhr. |
|
||||
|
||||
tjoa düsseldorf gibts so viele vereine ... und so viele busse und bahnen XD
bei google zumbeispiel schnell gefunden http://www.ttc-benrath.de/index.php |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Pok (16.03.2009 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und grevenbroich ist ne bisschen zu weit. |
|
|||
|
|||
AW: WTTTV / Kreis Düsseldorf: Suche TT Verein in Düsseldorf-Garath
Zuerst vielen Dank für vielen PN und netten Kontakt.
Ich habe im Garather SV gespielt und der Verein sowie die Menschen haben mir wirklich gut gefallen. Erzahle jedoch für die andere wie ware es mit TTC auf Furstenbergerstr. sowie Borussia Düsseldorf und SV Garath TTC Verein besteht aus vielen Mitglieder daher ist da eine Chaos. Eine wirklich grosse Sportsaal sind in jedenfall vorhanden jedoch wurde die Saal mit minderwertige Tischtennischplatte sowie Balle für Tischtennis bestückt. Die Tische sind NICHT gepflegt und es sieht alles nicht so gut aus. Der Trainer war freundlich aber das wars... Auf so minderwertige Tische spielen macht kein Spass zumindestens Andro TT müss mann mindestens 1 x in 3 Monaten reinigen... Das heißt besonderes für mich - luxus spieler dass bei der TCC habe ich nicht vergessen und ich war sehr schnell von da weg. Bei der SV Garath sind eine schmalles Sportsaal vorhanden, klein aber fein. Die Tische wurde da öffensichtlich gut gepflegt und da kann man mit spielen mit guten Trainingsballen. In ganzem bin ich mit dem Verein sowie vereinsathmospher sehr zufrieden zumindestens der Verein liegt ca. 100 meter von mir ![]() Am nächsten Tag Dienstag habe ich ein Termin bei der Borussia-Düsseldorf vereinbart. Nach kurzem hin und her war ich punktklich um 19 Uhr da damit ich könnte mir noch ne schöne Schlager von Andro bei "Schöler Micke" bestellen. Ich war echt überascht mit dem Vereinsatmospher so schlecht habe ich mich noch nie gefühlt. Nach ca. 1 Stunde aufenthalt da ich habe keine einziges Spiel gespielt sowie der Trainer habe ich da auch nicht gefunden. Bei der Borussia müss man also mit langem wartezeit rechnen und wenn man hat da keine bekannten um TT zu spielen dann man hat da nix vergessen. Schon zum schlüss ich habe 1 spiel mit einem Jungem Manschaftspieler gespielt. Fazit: bei der Borussia sind wirklich spitzen Tische, Balle, Trainingsaal jedoch da kann man nicht viel machen da es ist da schon gewohnt für die Anfähnger sowie die Manschaftspieler nur selbstraining zu führen in einem geschlossenem Freundschaftskreis. Eigentlich es war so ein gefühl dass bin ich in einem Kindergarten... also für die Neulinge nicht zu empfehlen. am nächste Tagen werde ich Post SV Hilden testen... ![]() Geändert von Pok (19.03.2009 um 10:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: WTTTV / Kreis Düsseldorf: Suche TT Verein in Düsseldorf-Garath
Hallo Pok, du kannst auch nach Urdenbach gehen. Die Leute sind wirklich nett. Da wird man gut aufgenommen und Training ist auch gut. www.TSV-Urdenbach.de
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.