Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2016, 09:42
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 Verein aus Aachen sucht Verstärkung spez. für BL

Hallo zusammen!

Die Saison ist nun vorbei und die Wechselperiode ist in vollem Gange. Auf diesem Wege versuche ich daher neue Sportskameraden für unsere Tischtennisabteilung zu finden. Im speziellen würde uns einer/würden uns mehrere neue Spieler für unsere Bezirksliga Mannschaft (Bezirksliga 1 im WTTV Bezirk Mittelrhein) gut zu Gesicht stehen, da wir zur kommenden Saison leider jemanden verlieren werden. Der oder die Spieler sollten spielerisch (TTR >=1600), aber vor allem auch menschlich unsere Abteilung ergänzen können. Sollte ich mit diesem Text Interesse bei Spielern mit einem niedrigeren TTR wecken sind wir natürlich nicht abgeneigt andere Mannschaften zu verstärken. ;-)

Nun etwas zu uns:
Wir, die Tischtennis Abteilung des DJK Rasensport Aachen-Brand, treten aktuell mit 5 Seniorenmannschaften (3. KK – BL), 3 Jungenmannschaften (KL – BL) und 1 Schülermannschaft (KL) im Meisterschaftsspielbetrieb an. Vom Alter her sind wir ein bunt gemischter Haufen mit ordentlichen Trainingsmöglichkeiten (3x wöchentlich) und bei Wunsch auch geleitetem Training. Brand ist ein Vorort von Aachen mit einer hervorragenden Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, den sein Werdegang nach Aachen verschlägt oder bereits verschlagen hat und der auch hier seinem Hobby nachgehen möchte.

Sofern Interesse oder noch Fragen bestehen, kann man mich gerne über eine private Nachricht oder über die Kontaktdaten von unserer Homepage erreichen. Da ich nicht weiss, ob ich die Homepage hier erwähnen darf, möchte ich Interessenten darum bitten nach der Homepage der Tischtennis Abteilung des DJK Rasensport Aachen-Brand zu googlen. ;-)

Mit sportlichen Grüßen
Thomas
Alt 06.05.2016, 07:29
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein aus Aachen sucht Verstärkung spez. für BL

Die Suche ist (leider) noch aktuell.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bezirksliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen