|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein in oder um Aachen
Hallo,
habe in den letzten Jahren Landesliga/Verbandsliga gespielt und suche nun nach meinem Umzug nach Aachen zur neuen Saison einen Verein, indem ich Landesliga oder Verbandsliga Vorne bzw. Oberliga Mitte/Unten spielen kann. Der Verein sollte ca im Umkreis von ca. 20 km von Aachen sein. |
|
|||
|
|||
AW: Spieler sucht Verein in oder um Aachen
Hallo Aufschlaggott,
ich bin Spieler und 1. Vorsitzender des TV Erkelenz. Erkelenz ist zwar ca. 40 km von Aachen entfernt, dafür aber ein absolut familärer Verein mit einer Menge sportlicher Ambitionen. Leider werden wir mit der 1. Mannschaft aus der Verbandsliga absteigen. Daher suchen wir für die nächste Saison dringend Verstärkungen, damit wir wieder in die Verbandsliga aufsteigen können. Bei Interesse wäre es schön, wenn Du Dich mal melden würdest. Meine e-mail adresse lautet: f.picken77@gmx.de Hoffe, Du meldest Dich mal. Schöne Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde Dir Bor Brand empfehlen, glaub die trainieren dienstags an der Gesamtschule in Brand (leicht erreichbar über die Trierer Str, oder auch mit Bussen), oder Alsdorf Höngen, die gerne aufsteigen würdenin die VL. Hätte da auch ne Tel-Nr wenn Du sie haben willst schick ne PN. Wegen Brand kannst Du auch mal beim TT-Shop Deutz Adalbertseinweg nachfragen. Der Hanno und der Dany spielen bei Bor und arbeiten da. Der Rest wäre wohl weiter weg (allerdings ohne Gewähr ) Gruß Michael Poos |
|
|||
|
|||
Ja irgendwie scheints in Aachen kaum Alternativen zu geben, es sei denn ich würde in unteren Ligen spielen, wozu ich jetzt nciht die Lust habe. Vielleicht wäre ja Hoengen ne Alternative. Da ich kein Auto besitze sollte es einfach nciht so weit weg sein, ansonsten bin ich gut funktionierenden Vereinen aufgeschlossen.
|
|
|||
|
|||
...
|
Lesezeichen |
|
|