|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.TTC Münster
Der 1.TTC Münster sucht Spieler für Verbandsliga oder wenn man die Reli schafft auch für NRW Liga . Aber auch für LL oder BL besteht interesse .
Bitte Melden wenn Interesse besteht . |
|
|||
|
|||
AW: 1.TTC Münster
nach wie vor wird gesucht
![]() |
|
|||
|
|||
TTC sucht nach wie vor Spieler für Verbandsliga - vorraussichtlich NRW Liga , aber auch LL
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche eine Mannschaft in der ich in der Saison 16/17 spielen könnte. Am besten Oberliga, aber andere komment auch in Frage. Ich bin aus Polen und habe in der zweiten Liga gespielt. Ich arbeite und wohne in der nähe von Düsseldorf. e-mail: jakwli@onet.pl Mit sportlichen Grüssen, Jakub Wlizlo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nächster Münster Münster Tatort "Fluch der Mumie" und vorher schön Tischtennis | Münsterrules | Bezirk Münster | 1 | 12.05.2010 17:54 |
WTTV / Bezirk Münster: 15. Enzborn Open in Münster | Dr. Nicklas - Fan | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 11.04.2007 15:44 |
DHM 2005 in Münster | TT-Willy | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 11.07.2005 17:57 |
Rückblick TTC-Münster vs. Borussia Münster | Need for Speed | Westdeutscher TTV | 0 | 20.12.2003 14:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.