|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Im Test steht nun an:
VH: Stiga Boost TX 2,0 RH: Andro Hexer Duro 1,0 Holz ist gesetzt mit BTY-Primo. Off- Japan Mal sehen wie das Tempo, Schnittverhalten(TS) und die Kontrolle insgesamt ist. Gespannt bin ich vor allem auf das Block-/Schussverhalten von der Kombi.
|
||||
|
||||
Da die obige Kombi mir nicht druckvoll genug war bei Konter/Schuss habe ich das Primo. durch ein Korbel mit gleicher Blattgrösse ersetzt. Leider war mir bei beiden Kombis, der Schläger kopflastig, ca. 187 Gr. schwer...
|
|||
|
|||
Meine Testphase läuft wie folgt:
Holz TSP Trinity Carbon Auf der RH ist noch der Blaze Speed. Der muss demnächst ersetzt werden. Suche also etwas gleichwertiges, da der Belag auf dem Holz richtig gut geht. Schade, dass Adidas hier nix mehr macht auf dem Gebiet. Auf der VH ist der Joola Rhyzm in Max. Fürs erste scheint das nicht schlecht zu sein. Der Ball fliegt schön spinnig und macht auch nen schönen Bogen. Der Belag ist meines Erachtens aber nicht ganz so hart wie ein MXP, der mir persönlich auf dem Holz besser liegt. Evtl. werde ich noch einen alten Omega IV Pro auf die VH kleben und testen und dann mal schauen.
|
||||
|
||||
Seit Neuestem spiele ich mit: Vega Japan 1,8 / Aurus 1,7 auf einem Stiga Offensiv Classic WRB. Habe also die Vorhand verändert, zuvor Bluefire JP 03.
Nach der ersten Einheit bin ich sehr zufrieden. Hatte auch ohnehin vor damit in die neue Saison zu gehen... aber dennoch erstmal die nächsten Wochen abwarten. Geändert von ttdr (03.07.2016 um 11:52 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|