|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Devensive/ allround- kombination
Hallo .
Da ein bekannter bald seinen 18. Geburtstag feiert (und er mir gegenüber erwähnt hat dass er mal wieder nen neuen schläger gebrauchen könnte) hab ich mir gedacht dass es wohl ein tt-schläger werden wird. Spielstärke: ca 1300 punkte (3. Kreisliga) Spielsystem: würde ich sagen allround devensiv/passiv am tisch....mit kreisliga entsprechender technik :/. zZt spielt er ein defplay mit nem tai chi von donic auf vorhand und (bin mir nicht sicher) nen backside d (andro). Mit der vorhand an sich ist er nicht zufrieden ( wenig fehlertoleranz ) könnte vielleicht jemand einen vorschlag machen ob es vllt bessere (v.a. fehlerverzeihendere) alternativen gibt? Vielen dank schon mal |
|
|||
|
|||
AW: Devensive/ allround- kombination
Ich würde da eher auf etwas bewährtes zurückgreifen:
Stiga Allround Classic Holz VH Sriver L in 1,9mm RH Tackiness C in 1,7mm |
|
|||
|
|||
AW: Devensive/ allround- kombination
Generell ist es ja schon nicht so einfach hier im Forum jemandem aus der Ferne passendes Material zu empfehlen. Dass du Material für einen Bekannten suchst, macht die Sache natürlich noch schwieriger. Ich denke es wäre besser, wenn sich dein Bekannter den Schläger selbst aussuchen würde. Beim Holz ist es beispielsweise auch wichtig, dass es ihm gut in der Hand liegt, und dass muss er schon selbst ausprobieren. Ich würde ihm daher lieber einen Gutschein für einen TT-Shop schenken.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|