|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Terroranschlag in Berlin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Du hast natürlich Recht, man müsste spezielle Delikte betrachten. Bei Diebstahl und Einbruch hätte ich da ne Vermutung ob die Kriminalitätsrate höher ist oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.morgenpost.de/politik/aus...error-auf.html
Nach 16 Jahren "Kampf gegen den Terror" sollte man sich mal Rat bei nem gestandenen Postfaktiker holen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zu Deinen Einbrüchen: 2015 wurden 167.136 Wohnungseinbrüche angezeigt. Anfang der 90er waren es 227.000. Könnte durch die einsetzende Reisefreiheit und wegfallende Grenzkontrollen bedingt gewesen sein, kann ich aber nicht beurteilen. In einigen Bundesländern sind die TWEs sogar rückläufig. Es geht nicht darum, dass ich den Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen klein reden will, sondern ausschließlich um den kleinen Denkfehler in Gandalfs Rechnung. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, ruf mich an, lade mich auf eine Runde Weizenbier ein, dann erkläre ich es Dir so lange, bis ich entweder voll bin oder Du kein Geld mehr dabei hast. ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
"Der Trend zeigt im ganzen Land in eine Richtung: Seit 2006 steigt die Zahl der Taten. Lag sie damals bei 106000, hat sie seither auf 167000 zugenommen und das Niveau von 1998 erreicht. Ein Anstieg um 58 Prozent in einem Jahrzehnt. Die Aufklärungsquote ist mit 15 Prozent erschreckend niedrig." http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14460997.html Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich.
![]() Sender: "In einigen Bundesländern sind die TWEs sogar rückläufig." Empfänger: "Die TWEs sind rückläufig." ![]() Zitat:
![]() Es ist schon ein Kreuz mit Dir. Deswegen heißt das Ding ja auch..... ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
danke, je langsamer meine Gedanken werden, um so öfter werden sie von den Fingern überholt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nettes Gespräch unter Mullahs: "Hi, was machste morgen ", "Och du, morgen ist action angesagt, erst klau ich mir nen LKW, dann leg ich den Fahrer um, dann rausche ich mal flott über nen Weihnachtsmarkt, ein paar Christen massakrieren" ^.... so läufts .... aha !!
|
|||
|
|||
|
@cycromer:
Nicht "Lügenpresse". Ich nenne es eher "wes' Brot ich ess, dess' Lied ich sing". Egal von welcher Seite. Da werden vom IFO Statistiken und Angstszenarien zum Mindestlohn geschürt, da wird die Wahl von Trump zum Untergang des Abendlandes stilisiert und da werden ein paar tausend Teddybärenwerfer zur Volksmeinung über die Asylpolitik vorgeschoben. Bei der Kriminalität ist es genauso. Zum ersten müsste nach Ethnien unterschieden werden, nicht nach Pass. Die USA machen das so. Da kommen dann schon ganz andere Zahlen bei rum. Bei Drogendelikten muss auch aufgedröselt werden: Handel in grossen Stil betrifft eine ganz andere Gruppe als wenn jemand mal mit 5 Gramm Gras zum Eigenverbrauch erwischt wurde. Dann muss man unterscheiden zwischen einem unmittelbaren Schaden am körperlichen Wohl und Taten, die nur einen Sachschaden verursachen. Natürlich, und das streite ich auch gar nicht ab, gibt es genügend kriminelle "Bio" Deutsche. Auf die Gesamtzahl und ihren Anteil an der Bevölkerung sind aber junge männliche Südländer und auch Angehörige der Ethnien Sinti/Roma ganz vorne dabei. @HSV: Wenn du die Kultur und Erziehung diverser Gruppen betrachtest, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass hier Härte angebracht ist. Bewährung wird als Freispruch interpretiert, über Halbstrafen lachen sie sich kaputt. Das fängt im kleinen an, wenn nicht akzeptiert wird, dass die Tochter zum Schwimmunterricht oder auf Klassenfahrt soll, setzt sich fort in Klagen öffentliche Ämter mit Kopftuch ausüben zu können (wo kommen wir denn hin bei einer Richterin mit so einem Gewand?) und setzt sich fort bei agressivem fordern auf Schweinefleisch in Kindergärten zu verzichten. Aus St. Martin soll ein Lichterumzug gemacht werden usw. Hier müssen wir uns "gerade" machen und endlich mal dem ganzen Popanz Einhalt gebieten. Das geht aber nur mit einem starkem Staat. Bei uns im Ort gab es dieses Jahr schon mehrere nächtliche Überfälle. TTäterbeschreibung war immer "Männlich, jung, braune Hautfarbe, Undercut". Und was sehe ich teilweise nachts: Polizei steht mit der Laserpistole da und kontrolliert das Tempo. Nachts um eins! Diese beiden Beamten könnte man auch Fußstreife in der Innenstadt laufen lassen. Das füllt aber nicht den Staatssäckel. Jetzt fährt man vor den Weihnachtsmärkten Hundertschaft auf und sichert die Dompteur zu Silvester besser als das Weisse Haus. Und was ist ein Kilometer weiter. Keine Kameras, keine Politiker, keine Show. Ich möchte auch keinen Polizeistaat, aber eine Polizei, die endlich auch mal wieder von der Schusswaffe Gebrauch macht, wenn ein Mob wie in Düren sie attackiert. Was sind das für Richtlinien, wo ein Schwerkrimineller auf einen Polizisten einschlägt, dieser schwerst Verletzt ins Krankenhaus kommt und sein Kollege noch nichts da abdrückt und den finalen Rettungsschuss anwendet. Hat wahrscheinlich noch versucht zu "deeskalieren". Unsere Polizei verkommt doch da zu einer Truppe von Witzfiguren, angeordnet durch die oberste Dienstebene. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|