|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Nr. 3 in Deutschland? | |||
| Bastian Steger |
|
2 | 3,28% |
| Lars Hielscher |
|
16 | 26,23% |
| Thomas Keinath |
|
1 | 1,64% |
| Zoltan Fejer - Konnerth |
|
1 | 1,64% |
| Peter Franz |
|
13 | 21,31% |
| Torben Wosik |
|
19 | 31,15% |
| Jörg Schlichter |
|
3 | 4,92% |
| Christian Süß |
|
4 | 6,56% |
| Daniel Weitz |
|
1 | 1,64% |
| ein anderer |
|
1 | 1,64% |
| Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nr. 3 in Deutschland
Hier wurde ja schon oft diskutiert, wer Nr.1 in Deutschland ist (Rossi oder Boll).
Ich frahe jetzt mal: wer ist hinter Boll und Roßkopf Nr. 3 in Deutschland? Ich tendiere zu Lars Hielscher! Er ist jung und wird bald mit mehr Konstanz ganz oben sein!
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (07.10.2001 um 11:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nummer 3 ???
ich denke, das hängt von so vielen Faktoren ab, daß es schwierig ist da einen Namen zu nennen und der ist es dann. Was ich beobachte ist z.B. daß Torben Wosik seit Beginn dieser Saison - sowohl in der Bundesliga ,als auch international und im Pokal - mit einer enormen Konstanz spielt.
http://grossbettlingen.tisch-tennis.de Geändert von Funt (07.10.2001 um 12:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tobbe ist noch die Nr. 3!
MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tendiere zur Zeit noch zu Peter Franz bzw. Torben Wosik, da sie noch sehr stark sind und eine Menge Erfahrung mitbringen. Dennoch räume ich den jüngeren Spielern wie Lars Hielscher oder Zoltan Fejer-Konnert etc. ebenfalls gute Chance ein, in den nächsten Monaten/Jahren bei entsprechenden guten Leistungen die Möglichkeit ein, daß sie die Nummer Drei in Deutschland werden....
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment meiner Meinung nach Wosik.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Lars Hielscher. Ich habe ihn beim TTVN persönlich kennengelernt. Er hat auf jeden Fall den Willen in die Topspitze vorzustoßen und wird zumindest in den nächsten zwei Jahren alles dafür tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment würde ich Torben Wosik und Peter Franz noch auf die selbe Stufe stellen. Auf Dauer denke ich werden Lars Hielscher und Bastian Steger nachrücken. Christian Süss könnte irgendwann mal mehr als die Nummer 3 werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nummer 3
Zoltan-Fejer-Konnerth ist auf jeden Fall die Nummer 3!
Er ist der coolste Spieler in Deutschland und einer der beliebtesten.Er kann am festesten spielen und deshalb auch ziemliche Riesen schlagen... Bye Bye
|
|
|
||||
|
||||
|
@ TheGambler
Zur Zeit ist Zoltan aber in einem ziemlichen Formtief!
|
|||
|
|||
|
@ TheGambler
Du findest also, das Zolli der coolste Spieler ist, das er der beliebteste ist und das er am festesten spielt. Und dann meinst Du auch noch,dass er wegen diesen Gründen einen Riesen schlagen kann??? Is ja wohl nicht Dein Ernst,oder??? Das er ziemlich feste spielt,dass stimmt aber trotzdem. Aber ich denke,das Torben zur Zeit die Nr.3 ist,da kann ich Rückhandpeitsche nur zustimmen!!! Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.