|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Aufstieg in die Landesliga aussehen | |||
Meldung wir bisher Qualifikanten Ende April Aufsteiger Ende Mai |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 16,67% |
Meldung von Qualifikanten und Aufsteigern gemeinsam |
12 | 66,67% |
5er Gruppe |
7 | 38,89% |
2er und 3er Gruppe |
4 | 22,22% |
2 3er Gruppen |
2 | 11,11% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufsteiger in die Landesligaaufsteiger und Bezirksqualifikanten
Du wirst in vielen Punkten sicherlich recht haben und behalten, das Empfinden kann einem das jedoch nicht nehmen. Und es sollte dem Verband doch einiges daran gelegen sein, dass die Spieler sich mit der Ausübung des Sports Wohl fühlen und ihren eigenen Sport auch verstehen können. Dann kommen auch weniger pauschale Beschwerden. Das ist ja nunmal ein unter Tischtennisspielern weit verbreitetes Empfinden..
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von nevada (16.06.2017 um 09:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Das einem Verband daran liegt, dass sich die Spielern bei der Ausübung des Sports wohl führen wäre mir neu. Die haben in der Regel andere Interessen..
![]() Aber wenn dem so wäre, haben sie ja vielleicht gedacht das mit der jetzigen regel die Mehrheit sich wohl fühlt und sich mit einer anderen Regelung noch viel mehr unwohl fühlen würden
|
|||
|
|||
Ich habe auch ein anderes Empfinden.
Ich empfinde es als komisch wenn eine Mannschaft früher aufsteigt die in der Relegation schlechter abgeschnitten hat als die andere, nur weil die Mannschaft woanders beheimatet ist. Zur 5er Gruppe kann ich verstehen das man 2er und 3er Gruppe einrichtet aus fahrtgründen. Sportlich fairer wäre die 5er Gruppe. Man könnte das ja auch über 2 Wochenenden spielen lassen wie jetzt auch. So das jeder 2 heim und 2 auswärts Spiele hat. Da gäbe es möglichkeiten. Wer aufsteigen will muss auch mal ne weite Fahrt in Kauf nehmen. Dazu kann es ja dann auch kommen wenn die Gruppensieger oder 2. Gegeneinander spielen. Aus jetzt 6 würden 10 Spiele die gespielt werden müssten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Verband gestattet an dieser Stelle den Bezirken die größt mögliche Freiheit. Daran kann in erster Linie nichts falsch sein.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.06.2017 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und dann wie fast jedes Jahr für lau.
Nein, die Lösung kann nur lauten, je weniger Spiele umsonst gespielt werden, desdo besser. Leider konnte ich mich durchsetzen, dass diese Spiele ganz abgesetzt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Je höher (ITTF) desto geringer ist das Interesse an der Basis
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufsteiger BZL Süd 2 | TT-Boom | Bezirk West | 32 | 08.06.2007 12:48 |
Aufsteiger | anfr | TTV Sachsen-Anhalt | 0 | 21.04.2007 09:48 |
Aufsteiger | anfr | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 21.04.2007 09:41 |
Aufsteiger aus der KL | Uli-Noppe | Bezirk Nord | 21 | 01.04.2005 13:29 |
Aufsteiger???? | TT-Boom | Bezirk West | 1 | 02.07.2004 10:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.