|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufsteiger aus der KL
Wer steigt auf in der KL Schwalm Eder Nord?
Ergebnisse sind unter www.tt-schwalm-eder.de zu finden. Uli |
|
||||
|
||||
AW: Aufsteiger aus der KL
Tabellenstand:
1 TSV Adelshausen (1) 9:2 2:0 2 TSV Besse VII (1) 9:3 2:0 3 TSV Spangenberg II (1) 9:3 2:0 4 SV Unshausen/Wabern II (1) 9:7 2:0 5 TTC Dorla (1) 9:7 2:0 6 TSV Elfershausen (2) 12:16 2:2 7 TSV Röhrenfurth II (0) 0:0 0:0 8 TSV Röhrenfurth III (0) 0:0 0:0 9 TSV J Gensungen (1) 7:9 0:2 10 TSV Niederbeisheim (1) 7:9 0:2 11 TSV Wolfershausen II (1) 3:9 0:2 12 TSV RW Körle (2) 9:18 0:4 Röhrenfurth II dar nicht aufsteigen, da zurück gezogen. Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die HP des SE-Kreises befindet sich in einem derartig schlechten Zustand, insbesondere was den Jugendbereich betrifft, dass ich mir einen Link hier im Forum auf diese Seite ersparen würde. Und den immerwiederkehrenden Vorwurf des Webmasters, kein "Futter" für die Seite zu erhalten,muss man zurückweisen. (Ich habe z.B. so viel an ihn geschickt und nichts ist bei rumgekommen, dass ich mir die Mühe jetzt spare!) Ein wenig Eigeninitiative muss ein Webmaster aber auch leisten, sonst funktioniert es nicht. Er hat scheinbar einfach nicht immer Lust oder Zeit, die Seite zu pflegen. Schade eigentlich. Zu deiner Abstimmung: Tippe persönlich auf Wabern oder Spangenberg. Wo liegt denn eigentlich Adelshausen? |
|
||||
|
||||
Adelshausen liegt bei Spangenberg, zwischen Melsungen und Spangenberg.
Ich schick immer nur Ergebnisse und die sind innerhalt 1 Tages eingepflegt. Im Jugendbereich hab ich nie geschaut. Es macht aber doch keinen Sinn jedes Ergebniss zu Posten, daher die Nennung des Links. Glaube an keiner deiner Kandidaten. Spangenberg hat gerade so die Klasse letzte Serie gehalten und keine neuen Spieler bekommen. Denke die landen so im Mittelfeld. Wabern ist der Absteiger aus der BK und hat den 1. verlohren, der mußte in die 1. Mannschaft. Die haben große Probleme in der 1. – da könnten zur Winterpause weitere Spieler den Verein verlassen, da 2 Spieler direckt vor der Wechselfrist da weg sind. Der 1. Gegner gegen den 9:7 gewonnen wurde lag letzte Serie Mittelfeld. Körle war 3. und hat bereits gegen 2 Teams verlohren, das wird da wohl nix werden. Ich glaube Dorla wird es machen ;-). Die sind gut besetzt, haben einen neue Nr. 2 und sind die Serie wesentlich öffters komplett als letzte Serie als sie im hinteren 1/3 landeten. Dazu haben die zum 1. mal seit jahren gegen Gensungen einen direckten Konkurenten um den Aufstieg gewonnen –die waren letzte Serie 4. bei 2 Aufsteigern. Heute geht es für Dorla nach Adelshausen, danach wissen wir mehr. Dorla hat so einen komisch spielenden 1ser mit LN, heißt Uli ;-) Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, alle auf nach Adelshausen und die Noppe bewundern und auf Zulassung überprüfen! -) |
|
|||
|
|||
Ich glaub man muss ehr aufpassen um gegen uli nicht zu verlieren.
Also wünsche euch heute abend viel glück gegen adelshausen. Gruß Maus |
|
||||
|
||||
Adelshausen konnte nicht ins DGH. Die Halle war belegt und es waren Tische aufgebaut und gedeckt für eine Feier. Der Termien war nicht beim Hausmeister eingetragen. Dadurch bekahmen sie nicht mal den Schlüssel.
Die Gastgeber kamen aber auch erst 30min vor Spiel der erste und der Zuständige für den Schlüssel ca. 15min vor Spielbeginn. In der kurzen Zeit war nix zu machen. 9:0 Macht so auch kein Spaß. Kontrolliert was ihr wollt und so lang ihr wollt! Uli |
|
||||
|
||||
So nach 3 Spieltagen:
Platz Mannschaft Spiele Punkte 1 TTC Dorla (3) 27:7 6:0 2 TSV Spangenberg II (3) 27:17 6:0 3 TSV Niederbeisheim (3) 25:16 4:2 4 SV Unshausen/Wabern II (3) 25:22 4:2 5 TSV Röhrenfurth II (3) 22:20 4:2 6 TSV Besse VII (2) 14:12 2:2 7 TSV J Gensungen (3) 23:25 2:4 8 TSV Adelshausen (3) 16:20 2:4 9 TSV RW Körle (3) 18:22 2:4 10 TSV Elfershausen (3) 12:25 2:4 11 TSV Röhrenfurth III (2) 9:18 0:4 12 TSV Wolfershausen II (3) 13:27 0:6 |
|
||||
|
||||
Röhrenfurth II – Dorla I
4:9 Damit haben wir nun auch 8:0 Punkte und sind wieder 1. in der Tabelle vor Spangenberg mit ebenfalls 8:0 Punkten. Alle anderen Teams haben mindestens 4 negativ Punkte. Am Sa geht es dann nach Besse und am Mittwoch nach Körle, die gestern ebenfalls gewonnen haben undmit 6:4 Punkten wohl wieder 3. in der Tabelle sind. Uli |
|
||||
|
||||
Besse-Dorla
War ein klares 3:9, wurde nie wirklich knapp. Körle-Dorla: 8:8 Nach 6:2 Führung haben wir noch ein 8:8 erreicht. Dennoch war das nicht ganz glücklich, denn beim 6. Punkt für Körle hatte unser 6er schon 2:0 Sätze geführt und noch 2:3 unnötig verlohren. Den 7. Punkt erkämpfte Körle im 5. und auch das Abschlußdoppel ging unglücklich 2:3 an Körl an 2:1 Satzführung. Dennoch muß man mit 1 Punkt nach 2:6 zufrieden sein. Wir führen nun mit 11:1 Punkten vor Spangenberg mit 10:0, es läuft wohl auf den direckten Vergleich mitte November hinaus, da wird dann der 1. Platz ausgespielt, sollten sich die Mannschaften nicht noch ausrutscher leisten. Uli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball Regionalligen | mcflurry | Fußball | 46 | 04.08.2024 13:32 |
Wer wird Aufsteiger in der Hessenliga/Nord | Al Capone | Hessischer TTV | 73 | 30.03.2004 19:33 |
Aufsteiger / Absteiger der VL Gr.3 | Glieder-Edi | Westdeutscher TTV | 6 | 05.10.2003 09:50 |
Aufsteiger | catweazle | Westdeutscher TTV | 0 | 24.07.2003 10:14 |
Staffeleinteilungen 03/04 | Der_schwarze_Ritter | TTV Niedersachsen | 45 | 02.06.2003 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.