|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzüge im Bezirk
In welche BL-Gruppe würde Wald 2 dann kommen. ?
|
|
|||
|
|||
TG Neuss 3 hat zurückgezogen!
Neue Gruppeneinteilungen Bezirksligen: Siehe in den entsprechenden Threads. Elberfelder TB ist in die Bezirksklasse aufgestiegen! Herzlichen Glückwunsch! Neue Gruppeneinteilungen dauern noch an. Fest steht, dass sich die Gruppen 2,3 und 4 ändern!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtige Antwort: ASV Tönisheide
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
da die relegation ja als fortsetzung der laufenden saison gilt sehe ich da aber irgendwie keinen sinn. während der saison wird man doch auch erst nach dem dritten nicht antreten aus der meisterschaft genommen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich war selbst vom Nicht-Antreten Zons betroffen. Wir sind für das Plazierungsspiele durch halb NRW gefahren um dann festzustellen, dass die Zonsis - mit dem kurzen Anfahrtsweg - (warum auch immer) einfach nicht kommen. Das haben die sicher schon früher gewusst. Die anschließende Strafe hätte vom mir aus auch höher ausfallen dürfen. Das dann der Ausschluss von der Aufstiegsberechtigung erfolgt, ist vollkommen richtig und sollte beibehalten werden. Sportlichkeit hat eben nicht unbedingt etwas mit Spielstärke zu tun. Gruß aus W-tal |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Schw: Jugendarbeit im Bezirk | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 23 | 06.07.2004 06:13 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Bezirk OWL | Oli the king | Westdeutscher TTV | 130 | 07.04.2003 15:50 |
Bezirk Allgäu / Bodensee | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 7 | 07.10.2002 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.