|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Rückzüge im Bezirk
Gibt es Mannschaften, die zurückziehen?
Wer weiß was? Gibt es Gerüchte? Ich habe das Gerücht gehört: BW Hilden möchte auf den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse verzichten. Geändert von Ludger Strahl (15.04.2004 um 12:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzüge im Bezirk
Möglicherweise schafft der TTVE Süchteln-Vorst es nicht eine bezirksligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen, da einige Spieler den Verein verlassen und wird nach dem LL-Abstieg direkt in die BezKl. zurückziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Semmel schreibt: "dies ist im bezirk düsseldorf nicht möglich.das heisst entweder sie spielen bezirksliga (und steigen mit ehre ab) oder mann zieht die komplette manschaft zurück (...) .Man sollte überlegen einen antrag für den bezirkstag zu entwerfen der den freiwilligen abstieg möglich macht.auf verbandebene ist es woll auch kein problem."
Im Kreis Düsseldorf gibt es diese Regelung schon. Dort muss der Antrag fristgerecht bis 31.05. vorliegen und es muss sich eine Mannschaft bereiterklären, den freigewordenen Platz auch einzunehmen. Aber keiner hat einen Nachteil, wenn Süchteln freiwillig in die Bezirksklasse zurückgeht (und einer der Relegationsteilnehmer, die keinen Platz bekommen, will bestimmt in die Bezirksliga). Nur muss Süchteln sich frühzeitig entscheiden und den Antrag bei Bezirkssportwart einreichen! Na dann los! |
|
|
||||
|
||||
|
im letzten rundschreiben (07.04.) waren neben bw hilden 3 noch unklar ob tg neuss 4 von der kl in die bzk aufsteigen will.
warten wir mal das nächste rundschreiben ab wenn alle aufsteiger, absteiger und relegationsmannschaften feststehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Blau-Weiß Hilden spielt weiter
Habe gestern von Jörg Koppka erfahren:
Die Überlegungen bezogen sich eigentlich auf Hilden 2, aber dies ist vom Tisch. BW Hilden 2 spielt in der Bezirksliga, BW Hilden 3 in der Bezirksklasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zieht Tus 1895 D´dorf zurück?
Justus Jonas schreibt im Threat Wechsel im Bezirk / Kreis Düsseldorf:
Zitat: Zitat von Standspieler dann sehe ich für tus große probleme eine bzl mannschaft für die kommende saison zusammen zu bekommen... Die ziehen auch ihre Mannschaft zurück Mal sehen..... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Blau-Weiß Hilden spielt weiter
Zitat:
|
|||
|
|||