|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Kumpuru
Ich hole den Thread Mal wieder hoch.
Gibt es nun schon mehr Erfahrungsberichte zum Kumpuru? Bin am überlegen mir eins zu besorgen. Möchte gerne ein Holz haben was nicht zu schnell ist. Das Kumpuru und Bazelart sind mir da ins Auge gestochen. Eins mit Carbon und das andere mit Arylate. Welches ist besser? Ich lege Wert auf viel Kontrolle, spinreich und nicht zu schnell, also eher all+ |
|
|||
|
|||
Die Hölzer werden meines Wissens nach, nicht mehr von Butterfly angeboten.
|
|
|||
|
|||
Wenn man ein wenig um die Ecke denken kann, kommt man an das Holz noch heran.
|
|
|||
|
|||
Wie? Das Kumpuru wird nirgends angeboten.
|
|
|||
|
|||
Bravo! So funktioniert gerades denken
|
|
|||
|
|||
Ahja, dann verrate mir mal, wie Du an das Holz kommen willst..
|
|
|||
|
|||
Ein tiefgründig taktischer Philosoph wie du sollte doch in der Lage sein von alleine hinter die Wahrheit zu gelangen.
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt ein schönes Exemplar erhalten. Werde demnächst anfangen es zu testen.
Wenn gewünscht kann ich dann nochmal eine Einschätzung abgeben. |
|
|||
|
|||
Beim Kumpuru ist auch ganz wichtig wie alt das Holz ist.
Habe jahrelang eines gespielt mit schwarzem Schmetterling, das war ein echtes Träumchen, zumindest für mich, sehr kontrolliert, angenehmer weicher Anschlag trotz Carbon hat einfach Spaß gemacht zu spielen. Das Nächste mit silbernem Schmetterling im Griff war dagegen viel härter und spielte sich komplett anders, war kein Vergleich zum alten Holz, ich kam damit nicht zurecht. |
|
|||
|
|||
Gebraucht z.B. über den Marktplatz?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|