|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer für Einzelunterricht gesucht (moderne Abwehr)
Hallo,
ich suche einen Trainer für Einzelunterricht. Ich bin 32 Jahre alt, spiele seit vier Jahren Tischtennis. Spiele 1. KK oberes Paarkreuz und habe ca. 1490 TTR Punkte. Ich habe in dem letzten Jahr mir alles theoretisch und praktisch selbst erlernt und erarbeitet (letztes Jahr Sommer 1192 TTR Punkte). Ab jetzt sind die Fortschritte schleppend und brauche professionelle Hilfe. Mein Spielsystem ist halt speziell, moderne Abwehr und Schlägerdreher. Aus der Halbdistanz mit Langnoppe abwehren, bis meine Gegner den Ball ablegen, ich dann auf NI drehe und selbst Topspin ziehen kann. Ich komme aus Lippe, ich kann OWL und Hannover eigentlich komplett anfahren. Ich möchte halt nicht für Trainingseinheiten länger als eine Stunde fahren. Vielleicht weiß ja jemand wen, der so etwas anbietet und sich mit moderner Abwehr auskennt. Vielen Dank. Mit sportlichen Grüßen Michel |
|
|||
|
|||
AW: Trainer für Einzelunterricht gesucht (moderne Abwehr)
Hallo ich gebe seit 15Jahren oder länger Einzel-und Gruppentraining in Vereinen im Erwachsenen-und Kinderbereich(auch im Leistungsbereich Schüler-und Jugend) und habe als B-Lizenz Inhaber einiges an Erfahrung, die ich gerne weiter leite. Weitere Infos einfach telefonisch unter der 0151/22212393. Vg
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|