|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainer für (moderne) Abwehr gesucht
Hi zusammen,
möchte mal nachfragen, ob es in Münster jemanden gibt der "moderne" Abwehr trainiert. Da dies mein Spielstil ist, ihn jedoch nicht angemessen/ausreichend trainieren kann (hauptsächlich fehlende Trainingspartner), bin ich auf der Suche nach einen Trainer. Danke und Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Trainer für (moderne) Abwehr gesucht
Ich suche ebenfalls einen solchen Trainer und komme aus der gleichen Gegend.
|
||||
|
||||
Vieleicht versucht ihr es mal im WTTV Marktplatz unter Trainer gesucht?!
Generell ist das schon ein sehr spezielles Training..... Und das wird auch sicher nicht "billig"... Wenn du da nen qualifizierten Trainer suchst wird der sicher zwischen 15 und 50 Euro je Stunde zzgl Fahrtkosten kosten...
|
|||
|
|||
Nimmst Du einfach mal an nem guten Lehrgang teil. Da gibts welche im Ausland mit besonders guter Trainerausstattung ^^
|
|
|||
|
|||
Hi,
oh man, sowas scheint ja eine komplizierte Angelegenheit zu sein. Hab mir das einfacher vorgestellt. na ja... ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Na dann fagen wir mal so an:
Welche Spielklasse hast du denn aktuell (ist schon nen Unterschied ob du 2. KK oder RL spielst weil dann muss man ganz anders daran arbeiten und es gibt auch Trainer die RL garnichts mehr beibringen können (Feinabstimmung)) Was bist du bereit dafür zu tun (Urlaub opfern für nen lehrgang, Zu dem Trainer 50 oder 100 km hin fahren wenn der nicht direkt in Münster ist) Was biste bereit finanziell dafür zu opfern (warum soll dich einer für lau trainieren? Und dann noch so ein gefragter Spezialist?)
|
|||
|
|||
... dazu kommt noch was du/ihr unter moderner Abwehr versteht....
Für den fall, das ihr nichts passendes findet: - lesen bildet, auch beim Tischtennis ![]() - erstellt euch einen Trainingsplan und befolgt ihn dann auch - stellt euch eine Kamera auf und nehmt euer Spiel auf. Erstaunlich was man da so sieht ![]() - überlegt, ob ihr auch körperlich in der Lage seit "moderne Abwehr" zu spielen. Die körperlichen Vorrausetzungen müssen einfach stimmen ![]() Vg Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vorlage eiskalt verwandelt
![]()
|
||||
|
||||
Spielst du mod. Abwehr, fastest?
Wusste ich gar nicht. Dachte eher, dass du mit der Noppe am Tisch spielst ![]() ![]() Naja, wieder was dazu gelernt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.