|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte Rückzug - Modell gescheitert!?
Das tut mir leid für euch Peter......wünsche euch alles Gute!
|
|
|||
|
|||
Also gem. dieser
http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/Web...p=PTTV+18%2F19 (vorläufigen und unvollständigen!) Einteilung ist die 2. Mannschaft in der 1. Pfalzliga zu finden. Nach den ganzen Wechseln für mich eigentlich auch unvorstellbar. Von den ersten beiden Mannschaften verlassen 3 Spieler den Verein und 5 neue kommen aus dem Ausland. Da macht 1. Pfalzliga wirklich keinen Sinn. |
|
||||
|
||||
immer dran denken, dass in jedem Spiel nur ein "Nicht EU" Spieler starten darf.
|
|||
|
|||
Germersheim konnte die Oberliga Damen auch nicht mehr halten, weil die Personaldecke einfach zu dünn war, wenn jemand nicht mehr spielen will. Die Damen müssen sich zusammenfinden, es sind ja alle untergekommen. Bei den Herren kann alles mit Geld aufgefüllt werden, aber bei den Damen sehe ich keine Sponsoren. Nicht EU Ausländer können sich die Spiele wegen der 3 Monatsfrist nur teilen. Auch Spiele in der 1., 2. und 3. Mannschaft sind möglich. Grünwettersbach hat auch viele Ausländer unter Vertrag. Nicht alle werden aber in der Mannschaft spielen können. Was solls. Die Spiele wo jeder jeden kennt, sind manchmal wichtiger für die Zuschauer, als nur Leute anzuschauen, die so schnell wechseln, wie ein Hoch und Tief.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|