|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
also das weiss ich/hab ich gehört: 2.bundesliga nord spielt zu elft, und zwar mit weitmar-munscheid (wenn die nich doch 1.bl spielen), bremen,dortmund,bergneustadt,berlin,uerdingen,salder,hagen,borsum,hamburg,altenbögge. die regionalliga west mit porz,wuppertal,bergneustadt II,siegen, schlebusch (rückzug oder nicht?),altena, holthausen,münster,wanne-eickel, vernich,lenkerbeck,oberlar(bei den letzten dreien weiß ich nich, ob die es machen wollen). rheinhausen hat probleme eine oberliga-mannschaft zusammenzubekommen. delobbe und delporte nach hagen, anderson ist angeblich im gespräch. pan gang angeblich (von rheydt) und jenkins nach munscheid, anderson ist da weg. sörensen von fallingbostel nach bremen, knudsen zurück nach bronderslev/dänemark. was machen rücker, nimtz und maxen? schröder hat beim hsv unterschrieben, zhao kan wird fabrikarbeiter in china, kontala nach heppenheim (stimmt das?), valasti dann wohl nach borsum oder? wat is mit song shenhua? shetinin nach offenburg. was is mit sun und krmaschek? baggaley hat angeblich in frankreich unterschrieben. sitran nach porz? egeholt und kuzmin nach eilenburg, ansnes weg von berlin. in uerdingen cheng zhiqiang in die zweite und rixhorn in die erste??? sven hielscher nach salder, pansky wohl nach prag. karakulak nach münster, wlosik nach schalke, holt nach wuppertal, knoll weg aus holthausen, miro broda nach merseburg, nee oder? monrad nach caen, rest wurde schon genannt. was passiert in fulda, jülich, schlebusch, niederkassel, und sonst überall? |
|
|||
|
|||
auf geht´s leute, postet euer wissen
|
|
|||
|
|||
o.k. Song Shen Hua nach Borsum (von Helga) Valasti nach Fulda. Anton nach Erkenschwick. @Ahdow: wer spielt denn bei Euch nächstes Jahr in der 1.?? Wo spielst Du?
|
|||
|
|||
habe gehört:
diese wechsel sind wohl sicher,steht unter nttv.de schröder (helga) zum hsv maxen (fallingbostel) zum hsv door(harsefeld) zum hsv zhou ping (glinde) nach garrel sörensen (fallingbostel) nach bremen lampe (löhne) nach garrel pade (jever) nach garrel gerüchte: song shen hua+buch (helga) nach borsum szafranek (hoengen) nach weitmar valasti (helga) nach fulda-marbazell sven hielscher (berenbostel) zu hertha bsc berlin kan zhao nach china zurück ein schwede nach garrel rücker (fallingbostel) nach kassel ran wei (burgwedel) nach berenbostel pawlowski (tebe berlin) nach finow binder (bremervörde) nach bremen? günther (helga) nach hagenburg richter (adelsried) irgedwo regionalliga was passiert in salder, tündern, altenbögge? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist der eigentlich Tscheche oder ist der "eingedeutscht"?
|
|||
|
|||
Ahoi,
S. Hielscher hat in Salder unterschrieben. M. Pawlowski geht definitiv nicht nach Finow. J. Pansky ist meines Wissenstandes Tscheche und verläßt Salder, aber die bekommen jemand anders fürs vordere Paarkreuz. Szafranek nach Weitmar geht nich, es sei den Pan Gang geht nich dorthin. Dann spielen die also mit mindestens fünf Ausländern? In Altenbögge spielt B. Große-Holz für F.-J. Hürmann. Ansonsten ist nichts in Sicht. Aber ist egal, absteigen kann man aus der Liga sowieso nicht. @ppp weiß nicht, hauptsache ich brauch nicht mitte zu spielen. |
|
|||
|
|||
Kommt Leute, laßt euch nicht so bitten!
her mit den infos! |
|
|||
|
|||
Lemgo in RL
Hallo Ahdow,
wie kommst du auf Oberlar in RL? Sollte neben den 3 Oberligazweiten noch ein weiterer Kandidat für die RL gesucht werden, wird zunächst der beste Absteiger (Lemgo) gefragt. Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht
Hallo Zusammen,
wenn hier so genau über alle Spieler in NRW diskutiert wird, dann weiss doch sicherlich noch jemanden der eventuell oberliga-mitte spielen könnte bzw. möchte. Interessenten melden sich an B.Punisher@gmx.de |
|
|||
|
|||
Spielerwechsel
Habe noch 2 Spieler anzubieten.
Einer kann bis zu 2. Liga Mitte spielen, der andere Spieler möchte Regionalliga oder Oberliga spielen. Spieler 1 hat Leute wie Erlandsen, Moldovan,Marcovitch geschlagen und ist in der Weltrangliste vertreten. Wer benötigt noch Spieler?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.