|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
NEOS Tacky - the greatest ever
Weitere Meinungen/Erfahrungen zum Tacky? Hoch damit!
|
||||
|
||||
|
AW: NEOS Tacky und Tackifire Soft
nochmal hoch damit, gibt es neue erfahrungen mit dem tacky ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, neu nicht...
Hab den am Montag mal auf mein F3MA geschraubt und mal ein bisschen gespielt, 1.5mm schwarz, frischgeklebt... Konnte damit ne richtig gute US Verteidigung spielen...mein RH Topspin war kaum zu bekommen, da er kurz nach dem Netz runtergefallen ist => Belag recht langsam & viel Rotation, aber ein bisschen schneller als der CHop&Drive ist der schon, also durchaus zu empfehlen ![]() Gruß Niko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
also das klingt alles so ähnlich wie beim tackifire.
daraus schlussfolgere ich das er durchaus eine alternative darstellt. mir geht es hauptsächlich um rh topspin(auch auf unterschnitt) und schupf und das scheint problemlos möglich zu sein |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jack Slain,
ohne Ahnung der anderen genannten Beläge möcht ich einfach mal meinen Senf dazugeben. Auch mein Spiel ist TS RH gegen US ! Und nach langen Jahren mit Varispin 1,5 mm auf RH bin ich zum Sriver L 1,9 mm gewechselt und hab den 3 Jahre lang gespielt mit Erfolg. Die Steigerung speziell bei "Kontrolle+mehr Spin" hab' ich allerdings durch den Tibhar Black Techno 1,8 mm bekommen (gibt's auch in 1,5 mm und 2,0 mm), der ein AUSSCHLIESSLICH FÜR DIE RÜCKHAND konzipierter Belag ist. Gibts nur in schwarz ! Hat bei mir voll eingeschlagen ! Wäre vielleicht nen Versuch wert und bei PN kannste von mir nen Kontaktpartner bekommen, der eventuell einen verleiht zu Testzwcken (allerdings 1,5 mm). Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
|
Wie elastisch/weich ist das Obergummi vom N.Tacky?
Danke, Gruß
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mir den Tacky für die Rückhand gekauft. Dachte mir Neos Vorhand, Tacky Rückhand wäre eine feine Combo.
Komme damit aber garnicht zureckt, das Ding eignet sich eher für Block und Abwehrspieler. Heute Abend teste ich einen neuen roten Sriver L für die Rückhand. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele zur zeit noch den banda china ts geklebt auf der rh, leider gibt es den nicht mehr, finde jedenfalls keinen händler, und so muss ich wohl umsteigen...
mochte das griffige gummi und den härteren schwamm... kennt den jemand und kann somit einen vergleich zum neos tacky anstellen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|