|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen zur Saison 2018/19 im TTLive
Weiß jemand schon, wann die MA-Aufstellungen im TTLive zur neuen Saison freigegeben werden? Auch die Spielansetzungen sind in vielen Kreisverbänden in Sachsen noch nicht online...
|
|
||||
|
||||
AW: Mannschaftsaufstellungen zur Saison 2018/19 im TTLive
Das kommt drauf, für welche Ligen du dich interessierst. Ich könnte mir vorstellen, dass die Aufstellungen für die Sachsen-und Landesligen am Mittwoch zu sehen sind, die werden nämlich morgen Abend besprochen.
Ansonsten handhaben es die Bezirke und Kreise individuell. Einige Aufstellungen kann man ja schon sehen. |
|
|||
|
|||
Also bis jetzt ist außer dem Bezirksverband Ostsachsen noch keine einzige Aufstellung in den "Restverbänden" in Sachsen freigegeben. Weder auf Landesliga noch auf Kreisebene. In Ostsachsen hat ja teilweise die Saison auch schon begonnen...
|
|
||||
|
||||
Mit "Einige Aufstellungen kann man ja schon sehen" meine ich genau Ostsachsen, weil ich es dort genau weiß. Hab mir nicht die Mühe gemacht bei den anderen Bezirken nachzusehen.
Da kannst Du mal sehen wie schnell wir sind... |
|
||||
|
||||
Die Sachsen-und Landesligen sind nun auch öffentlich.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|