|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bomb Talent
Wer hat Talent?
Ich meine nicht, wer talentiert ist, sondern wer den LN-Belag Talent kennt. Ich habe ihn mir mal aus China mitgebracht und habe ihn einem Bekannten zum Testen gegeben. Ich habe ihn nie wieder gesehen - den Belag meine ich. Ich sollte noch viele Exemplare mitbringen. Aber ich habe jetzt erfahren, dass die Firma ihn nicht mehr herstellt. Ich weiss nicht, ob er zu den GLN zählt. Wer kennt den Belag und kann etwas dazu sagen? |
|
|||
|
|||
AW: Talent
Wer Talent hat spielt nicht mit langen Noppen
SCNR Gruß Maurice
|
|||
|
|||
Ich weiss, du hast das humorvoll gemeint...., aber du sprichst den größten Irrtum aus, den es im TT gibt und dem VIELE wirklich erlegen sind. Denn wer ERFOLGREICH mit langen Noppen spielen möchte, braucht deutlich mehr Talent als herkömmliche NI-Spieler.
Ich meine zu wissen, wovon ich rede. 23 Jahre mit NI-Belägen, 1 Jahr kurze Noppe und 1 Jahr GLN. Ab 01.08.08 = ?. Aber eines weiss ich schon jetzt für den Zustand ab dem 01.08.08: langweiliges TT mit NI-Belag auch auf der Rückhand scheidet aus. Stupide und langweilig. Keinerlei Herausforderung an die geistigen Fähigkeiten.... Ach ja, den Talent kenne ich leider nicht..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle LN die aus China sind griffig. Wenn du was über China-Noppen wissen willst frage mal Chinesische Mauer der kennt sich da aus und ist sicher bereit dir weiter zu helfen. g kpw |
|
|||
|
|||
Ich habe den Talent mal kurz angespielt. Relativ weiche Noppen, die auch recht griffig sind. Tempo mittelmäßig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
mfg legout
|
|||
|
|||
AW: Bomb Talent
Welches Holz ist für den BT,ox optimal ?
|
||||
|
||||
Eins mit hartem Touch / harten Außenfurnieren (bspw. NSD).
|
|
||||
|
||||
Ich kenne einen Verbandsligaspieler, der die gesamte Hinrunde schier verzweifelt ist und vergeblich auf der Suche nach einer guten Noppe für den Plastikball war.
Er ist jetzt beim Bomb Talent gelandet und damit erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Er spielt ihn auf einem NSD.
|
|