Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2004, 00:58
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich versuchs mal:
8./9./10. Schwalbach

Hmmm ...
Naja, einen Versuch wars wert...

Also die Hessenliga Süd/West scheint ja in diesem Jahr die Liga der Mr. Understatements zu sein. Schwalbach ist im letzten Jahr beinahe in die Oberliga augestiegen und spielt in dieser Saison mit der gleichen Mannschaft weiter, wobei wohl noch ein Fragezeichen hinter MB steht. Aber selbst ohne ihn wird man nicht vom Fast-Aufsteiger zu einem klaren Abstiegskandidaten wie es hier mit Platz 8-10 dargestellt wird. MS und BFW werden weiteres Potential haben und selbst die H's mit der nötigen Einstellung noch steigerungsfähig sein. Nur bei dem alten Metz wirds schwierig...

Zitat:
Zitat von Tamo Peng
Wie wir spielen kann ich noch nicht sagen, aber uns wirst du immer ganz weit hinten finden.

Wir sind aufgestiegen und haben eine ganz durchschnittliche Mannschaft, die nur den Klassenerhalt als Ziel haben kann, weil alles andere utopisch wäre.
Die Mannschaft ist sehr jung....
Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Tja, wer sind die 2 Absteiger (oder gibts vielleicht sogar nur einen, hab da was gehört)??!!??
Ja, habe auch gehört, dass es nur einen echten Absteiger geben wird, da Staffel bei einem möglichen Klassenerhalt freiwillig zurückzieht. Tamo Peng traut seiner Mannschaft wenig zu und hat außerdem eine Wette am laufen, dass Staffel in 05/06 wieder Verbandsliga spielt.

Mal im Ernst: Staffel wird ebenso wie Schwalbach sowohl mit dem Aufstieg als auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Aber schade, dass AN wohl zu Beginn ausfallen wird...

WK
Alt 25.08.2004, 11:32
Black Panter Black Panter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,
endlich ist wieder Leben in der Bude.
Finde es Klasse, wie Tamo-Peng verzweifelt dagegen kämpft nicht als Aufstiegsfavorit zu zählen. Es muß zwar nicht immer die Mehrheit Recht behalten aber in dem Fall sind die Beweise ( Mannschaftsaufstellung) wohl so erdrückend, daß da alles außer der Aufstieg eine kleine ( große) Überraschung wäre.
Denke deshalb auch, daß es von Staffeler Seite so laufen wird, wie fresh-clue es oben bereits geschrieben hat.

Ein wenig wundert es mich allerdings schon, wenn Tamo-Peng " nur die Klasse halten will " er aber der Meinung ist, daß der Ball im vorderen PK bei dem Spiel Mörfelden gg. Staffel schneller gespielt wird, wie beim Spiel zw. Frydrych ( leider bestens bekannt vom letzten Jahr) und der neuen Supergranate Stusek ( laut Vorhandwrack) von Staffel. Schließe daraus, daß Tamo-Peng sich und Greipel im vorderen PK sehr viel zutrauen ( anscheinend auch einen Sieg gg. Frydrych und Stusek) aber seinen Mannschaftskameraden recht wenig. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Mannschaft um den Abstieg kämpfen soll.

Einen weiteren kleinen ( großen) Witzbold haben wir mit unserem lieben Haudruff. Platz 8-10 ist wohl die größte Untertreibung, welche ich hier bisher gehört und gelesen habe. Kann nur jede Mannschaft aufs Äußerste davor warnen Schwalbach zu unterschätzen. Ein böses Erwachen wäre dann vorprogramiert. Ich weis nicht, woher tak-kkoo seine Erkenntnis hat, daß M. Barz doch einige Spiele macht. Sollte dies allerdings stimmen ( würde wieder zu den Untertreibungen von Haudruff passen), kann JEDES TEAM froh sein, wenn er nicht gegen das Eigene spielt.

Gruß

Black Panter
Alt 25.08.2004, 11:58
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Black Panter
Einen weiteren kleinen ( großen) Witzbold haben wir mit unserem lieben Haudruff. Platz 8-10 ist wohl die größte Untertreibung, welche ich hier bisher gehört und gelesen habe.
Ich kenne die Internas, warts nur ab !

Zitat:
Zitat von Black Panter
Ein böses Erwachen wäre dann vorprogramiert. Ich weis nicht, woher tak-kkoo seine Erkenntnis hat, daß M. Barz doch einige Spiele macht. Sollte dies allerdings stimmen ( würde wieder zu den Untertreibungen von Haudruff passen), kann JEDES TEAM froh sein, wenn er nicht gegen das Eigene spielt ....
Ich nix verstehen .....
Alt 25.08.2004, 12:02
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo Tamo-Peng,

Samstag, 4.9.2004 ???

Hast Du mal beim KL angefragt ??

Gruß
Alt 25.08.2004, 12:40
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Hallo Tamo-Peng,

Samstag, 4.9.2004 ???

Hast Du mal beim KL angefragt ??

Gruß
Ja, bleibt dabei..bei unserer Personalnot ist das jetzt auch egal.Unsere Zweite muss da dann eben mit der halben Dritten spielen. Ist kein Problem!

Trotzdem danke

Gruß
Alt 25.08.2004, 13:00
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Black Panter

Ein wenig wundert es mich allerdings schon, wenn Tamo-Peng " nur die Klasse halten will " er aber der Meinung ist, daß der Ball im vorderen PK bei dem Spiel Mörfelden gg. Staffel schneller gespielt wird, wie beim Spiel zw. Frydrych ( leider bestens bekannt vom letzten Jahr) und der neuen Supergranate Stusek ( laut Vorhandwrack) von Staffel. Schließe daraus, daß Tamo-Peng sich und Greipel im vorderen PK sehr viel zutrauen ( anscheinend auch einen Sieg gg. Frydrych und Stusek) aber seinen Mannschaftskameraden recht wenig. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum die Mannschaft um den Abstieg kämpfen soll.
Hmmm.....

wer lesen kann ist im Vorteil oder wer unwissend ist sollte schweigen.

Also, leider hast du oder willst du diesen Scherz nicht verstehen.
In Zukunft werde ich diese als solche kennzeichnen.
Das erste Spiel im vorderen Paarkreuz zwischen Mörfelden und Staffel lautet...richtig.....Hiebsch gegen Tamoschus....und nein.....natürlich wird da der Ball nicht schneller gespielt als zwischen Frydrych und Stusek. Das ist eigentlich klar, weiß jeder und den Scherz hat auch fast jeder verstanden...fast....es sei denn Sportfreund Hiebsch war im Trainingslager, dann kann ich mich seinem Niveau leider nicht anpassen...Wollte uns beide nur auf die Schippe nehmen...Auf diesen Unsinn wer wem was zutraut nehme ich erst überhaupt keinen Bezug, denn aus meinem Scherz, der auch nur so einer sein sollte, irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, ist leider völlig verfehlt...oder habe ich hier irgendwelche Statements abgegeben, die dies vermuten lassen.. .deine Vermutungen solltest du lieber für dich behalten, es sei denn, sie sind tatsächlich hier aufgestellt worden.. .. aber wenn du unbedingt eine Aussage willst....ja ich traue mir einen Sieg gegen einen der Spitzenleute zu, wobei ich natürlich nur Außenseiter bin!!!Aber es ist immer alles möglich.Darauf kannst du jetzt rumreiten.
Wir haben zwei Schwerverletzte in der Mannschaft und daher spielen wir nur gegen den Abstieg. Wie Haudruff kann auch ich nur sagen...Ich kenne die Internas!

Also was du dir bei diesem Beitrag gedacht hast...???

Gruß
Alt 25.08.2004, 14:09
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hmmm.....

Das erste Spiel im vorderen Paarkreuz zwischen Mörfelden und Staffel lautet...richtig.....Hiebsch gegen Tamoschus....und nein.....natürlich wird da der Ball nicht schneller gespielt als zwischen Frydrych und Stusek. Das ist eigentlich klar, weiß jeder und den Scherz hat auch fast jeder verstanden...fast....es sei denn Sportfreund Hiebsch war im Trainingslager, dann kann ich mich seinem Niveau leider nicht anpassen...Wollte uns beide nur auf die Schippe nehmen...Auf diesen Unsinn wer wem was zutraut nehme ich erst überhaupt keinen Bezug, denn aus meinem Scherz, der auch nur so einer sein sollte, irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, ist leider völlig verfehlt...oder habe ich hier irgendwelche Statements abgegeben, die dies vermuten lassen.. .deine Vermutungen solltest du lieber für dich behalten, es sei denn, sie sind tatsächlich hier aufgestellt worden.. .. aber wenn du unbedingt eine Aussage willst....ja ich traue mir einen Sieg gegen einen der Spitzenleute zu, wobei ich natürlich nur Außenseiter bin!!!Aber es ist immer alles möglich.Darauf kannst du jetzt rumreiten.
Wir haben zwei Schwerverletzte in der Mannschaft und daher spielen wir nur gegen den Abstieg. Wie Haudruff kann auch ich nur sagen...Ich kenne die Internas!

Gruß
Black Panther ist wohl ein kleines Schlaule
Alt 25.08.2004, 14:16
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Hmmm.....

Gruß
Haha, wo wir schon dabei sind, alle Beiträge wissenschaftlich zu untersuchen: das erste Einzel von Mörf vs. Staffel machen nicht Hiebsch gegen Tamoschus, sondern Dammel gegen Greipel. Und weil das so ist, ist es durchaus möglich, dass der Ball schneller fliegt als bei Tscheche vs. Tscheche, weil ich selten jemanden gesehen habe, der fester als unsre Eins spielt. Muss sich der Stefan halt anstrengen und auch mal zurückschiessen.
Alt 25.08.2004, 19:41
Black Panter Black Panter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tamo-Peng]Hmmm.....

aber wenn du unbedingt eine Aussage willst....ja ich traue mir einen Sieg gegen einen der Spitzenleute zu, wobei ich natürlich nur Außenseiter bin!!!

Ich gebe Dir Recht, daß ich nicht Eure Internas kenne.

Desweiteren gebe ich Dir Recht, daß jeder auch wenn er nur Außenseiter ist, gegen einen Top-Mann gewinnen kann.

In dem Punkt, wo Du mir aber erzählen willst, daß Dein Artikel für JEDEN und ich wiederhole für JEDEN als Scherz zu verstehen ist, da muß ich Dir allerdings heftigs widersprechen.
Habe jetzt allerdings auch keine Lust eine Umfrage zu starten, wer und wie der Artikel von Dir verstanden wurde.
Würde vorschlagen, wir lassen es bei unserer Meinungsverschiedenheit und warten die Runde einfach ab.

Gruß

Black Panter
Alt 26.08.2004, 05:43
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Black Panter
..... Würde vorschlagen, wir lassen es bei unserer Meinungsverschiedenheit und warten die Runde einfach ab.
Genau, dann machen wir jetzt Schluß hier .....

Bis nächstes Jahr !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen