|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Hallo zusammen,
ich eröffne mal einen neuen Thread für die neue Saison. Mich würde interessieren, wer nun alles in der Hessenliga spielen wird und in welcher Aufstellung? Wer ist eurer Meinung nach Favorit, wer Abstiegskanditat? Auch Spielergebnisse und alles andere rund um die HL 03/04 sollte in diesem Thread wiederzufinden sein. |
|
|||
|
|||
So ein Mist. Wollte selbst diesen Thread eröffenen. Bei einigen Teams ist wohl noch was im Gange.
Das kann ich wohl sicher über Aufstelungen sagen (Reihenfolge k.A.) Dorchheim: Groh, Bornhütter, Noll, Stanzel, Teufer, Hoffmann (jüngste HL- Mannschaft). Schwalbach: Barz, K. Harip, Schindling, A. Harip, Metz, Stockhofe, Fröhlich-Wagenbach. Anspach: Rindert, Jüttner, Lang, Kienast, Wagner, Störkel. Höchst: Heußel, Akdak, Franziska, Bomsdorf, Sommer, Huth. Darmstadt: Heine, Deckert, Dammel, Jungfleisch, Jakirlic, Fechtali. Kriftel: Baumann, Schmidthals, Sessler, Bandlow, Gossel, Friese. Mörlenbach: Zeitz, Thoma, Metzger, Fraas, Thiele, Rauch. Weiterstadt, Obertshausen, Heppenheim II????????? |
|
|||
|
|||
Bei Mörlenbach ist Thiele wohl Stefan Thienel, oder ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HM |
|
|||
|
|||
Laut meinen Infos spielt Schaumburg nicht in Kriftel!!
Kriftel ist außerdem auch so gut genug, um die Klasse halten zu können. @ Jaskula: Du hast recht |
|
|||
|
|||
Obertshausen & Weiterstadt
Sicher spielen wohl: Kokulj, Ipekdag, Gasic, Dragicevic, Dragicevic
Der 6. Mann (für vorne) wird wohl noch gesucht. Ansonsten ist der junge Wang aus der 2.ten im Gespräch. Obertshausen sollte man nicht unterschätzen. Immerhin letztes Wochenende den Hessenpokal in der VL gewonnen. Wird Weiterstadt in der HL an den Start gehen ? Wie sicher ist das ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kriftel spielt mit: Schaumburg, Baumann, Schmidthals, Friese, Gossel, Sessler |
|
|||
|
|||
@ Katze
Hat Dorchheim wirklich die jüngste Mannschaft ? :confused: Schwalbach (ohne Chinesen): 37, 30, 22, 17, 17, 14, 13 = Ø 21,43 Jahre. Übrigens Dornbusch/Niederursel will mit folgender Aufstellung spielen: 1. ??, 2. Hausner, 3. Hausmann, 4. Mergener, 5. Gnisia, 6. Jeschke. |
|
|||
|
|||
Kriftel
Was macht dann Bandlow ?
Kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig aus der Mannschaft geht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.