|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga DNA
Das was ich gesehen habe erinnert doch sehr stark an das was die
GEWO Nexxus hard Belaege bieten. ESN letzte Entwicklung halt...? Geändert von TT-NEWS Team (24.10.2019 um 12:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ESN wird das Rad halt auch nicht innerhalb kürzester Zeit neu erfinden können
![]() Ein direkter Vergleich zu den Nexxus Hard Belägen oder auch dem MxP 50 wäre sicherlich interessant. Kann dazu schon jemand etwas beisteuern? |
|
|
|||
|
|||
|
Sind überhaupt schon Beläge auf dem deutschen Markt verfügbar?
Ich hab was von Anfang November gelesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich jetzt auch gelesen. Allerdings machen die das ganz geschickt, wie ich finde. Nach den bisherigen Mitteilungen von Seiten Stiga (Ich hab das jetzt beim Mantra nicht verfolgt, aber bei den bisherigen Infos, kann es sich jetzt nur um den heiligen Gral handeln), haben die jetzt den November angeben, kurzum Anfang November...
Das Jahr wurde geschickter Weise weggelassen! Egal wo man schaut, da sitzen Teufelskerle in der Pressestelle...
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga DNA-Serie
Die Beläge sind übrigens jetzt im Handel verfügbar, ich bin auf Berichte gespannt.
|
||||
|
||||
|
Der "DNA Future M" fällt ja ziemlich aus der Reihe:
- um einiges langsamer - UVP 32,90 * statt 49,90 * Mit den 47,5° und gedrosseltem Tempo geht das evtl. in Richtung Xiom Vega Intro. Was meinst Ihr?
|
|||
|
|||
|
Ja, klar als Einsteiger-Belag positioniert.
Hier im Forum hat sich ja der Vega Intro als Empfehlung quasi durchgesetzt, neben älteren guten Bekannten wie HeXer Duro, aber viel präsenter als Ventus Basic beispielsweise. Vielleicht bietet der Future M ja eine weitere Alternative. |
|
|
||||
|
||||
|
Vom (Katalog)Rating her ist der schon tempomäßig sehr offensiv ausgelegt.
|
|||
|
|||
|
Für einen Einsteigerbelag ist die einzig angebotene Schwammdicke von 2,1 mm beim Future ungewöhnlich aber aus meiner Sicht positiv, da somit Einsteiger nicht verführt werden, mit zu geringen Schwammdicken zu spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn dann der Einsteiger mit dem Belag klar gekommen ist, kann er sich als nächstes eine der PRO-Beläge in 1,9 mm holen.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.