|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Shake Offence
Gestern zum ersten mal gegen einen Gastspieler mit TTR1820 der das Shake Offence mit Tibhar Sinus auf der Vorhand und einen Armstrong Attack 3 auf der Rückhand spielt angetreten.
Das waren echt mörderschnelle Topspin die mir da um die Ohren flogen.
|
||||
|
||||
Was gibt's denn momentan vergleichbares?
Arbalest Bogen oder Yinhe T6?
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (27.01.2016 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe beide Hölzer in meinem Besitz, also das Bogen spielt sich definitiv anders (Ähnlich, aber doch deutlich anders, was vermutlich am abweichenden Kernfurnier liegt). Was mMn. eher in Frage käme ist von Darker das 5P2A Carbon, aber das hab ich nur bei einem chinesischen Onlinehändler (!) gefunden. Auch die japanische Darker Webseite hat da nicht so viel hergegeben. Die meisten bieten "nur" das 7P2A Carbon an, das aber von den Eigenschaften her erheblich abweichen dürfte.
Habe daraufhin, weil ich ebenfalls auf der Suche nach einem Ersatz für mein NSO war, mit Americanhinoki.com Kontakt aufgenommen, und habe mir eins von Kevin anfertigen lassen. ( Spielt sich trotzdem etwas anders als das NSO!) Oder du begibst dich auf die Online Suche. Hatte letztes Jahr das Glück über ein angesehenes Foren Mitglied 2 NSO Exemplare ergattern zu können...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Ballgefühl her ein extrem feines Holz mit überragender Rückmeldung, schnell genug mit entsprechenden Belägen. Wobei mein Exemplar lediglich 70 Gramm wiegt bei Maßen von 163 mm (Höhe) x 152 mm (Breite).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.