Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2021, 09:08
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
I..........

Ich bin guter Hoffnung, dass es bei der Witzveranstaltung am kommenden Mittwoch mal richtig krachen wird. .....
..darauf hoffe ich nicht weil uns das nichts bringt. Ich hoffe vielmehr, dass wir gut aus der Pandemie kommen und bald wieder unserem Sport nachgehen können. Ein "Krach" wird uns da nicht weiter bringen.

Geändert von schneller (09.02.2021 um 09:28 Uhr)
Alt 09.02.2021, 11:02
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Plandemie wird solange dauern bis die Leute sagen: "Bis hierhin und nicht weiter".
Du willst damit sagen "es gibt keinen Virus" und sobald man aufhört Einschränkungen zu machen, dann werden alle "Simulanten" aus der Intensivstation entlassen? Da fällt einem nichts dazu ein... doch: so etwas [selbst zensiert da Anstand vorhanden] sollte in diesem Forum eigentlich unterbunden werden. Grund 1: hat nichts mit TT zu tun. Grund 2: vergrault die (hoffentlich sic!) Mehrzahl der normalen User.
Alt 09.02.2021, 12:37
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich entnehme deine Worten, du fühlst dich normal, und andere sind es nicht. Denke das habe ich so richtig deinen Aussagen entnommen.

Und genau das ist es, was man wollte, die Spaltung unserer Gesellschaft.
Die einen merken es eher, die anderen werden es später zu spüren bekommen.

.....
Ich kann mir gut vorstellen dass es Leute gibt, die eine Spaltung der Gesellschaft wollen. Das sind diese Leute, die auf auf allen möglichen Kanälen Dinge erzählen die dann bei soundsovielen Leuten auf fruchtbaren Boden fallen (s. USA). Aber eigentlich bin ich nicht deshalb hier um mich über solche Dinge auszutauschen - hier ist mir unser Sport wichtig.
Alt 10.02.2021, 14:20
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klingt vielleicht komisch, aber ich bin momentan sogar eher froh wenn ich Trainingspause habe...Fluch und Segen zugleich, wenn man einen jugendlichen Kaderspieler in seinen Reihen hat ;-)

Obwohl wir es eher als Segen ansehen, so oft wie wir dadurch in die Halle dürfen (halt explizit nur mit ihm und auch nur im ganz kleinen Rahmen).
Alt 11.02.2021, 08:29
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Könntet Ihr Eure Tischtennisfreien Diskussionen bitte in ein anderes Forum verlegen? Ich diskutiere hier auch nicht auf 40 Seiten Oms's Kochrezepte! Oder zumindest in den "Marktplatz" verschieben, danke Euch!
Alt 11.02.2021, 10:14
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sehr gut analysiert vom HSV
Ich glaube in der Wissenschaft nennt man das Narzissmus, bin mir aber nicht sicher

Um zum Thema zu kommen, es gibt nur noch die Möglichkeit die Saison abzubrechen. Nach den Entscheidungen und Aussagen von Gestern. Denn ab 07. März kommen vielleicht die ersten leichten Lockerungen, bis Sport im Amateurbereich wieder erlaubt wird, wirds vielleicht Juni/Juli.

Ich denke wenn man das mit dem Impfstoff endlich dann gebacken bekommt, kann vielleicht die nächste Saison pünktlich beginnen.
Alt 11.02.2021, 10:56
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nein, sag' das nicht, Attila ...
War Attila nicht ein großer Krieger?
Der Tausende von Menschen hinter sich zu einen wusste?

UUUiiiiiiiiihhhhhhhhhh jetzt klatscht der CK für dich
Jetzt hast es auch du geschafft in die ruhmreichen TT - Hallen
Antworte halt einfach du mal auf einen seiner höchst geistreichen Kommentare. In Bayern macht das nahezu keiner mehr. Er wird nie zitiert, überall nur ausgelacht hinter versteckter Hand. Aber Vorsicht, sein Narzisstisches (so heißt das glaube ich?) Bayernfansein könnte auch dir noch zum Verhängnis werden!

abwehrtitan, ob du jetzt schon wieder raus bist?

Meine Einschätzung zu Corona und Tischtennis:
- Corona wird 2021 nicht besiegt, so wie es immer dargestellt wird, wieso ist klar
- Ein Virus in dieser Dimension wird mit Mutationen noch große Teile des nächsten Jahres bestimmen
- Ein Leben mit dem Virus ist aber definitiv möglich, ein im Verhältnis stehendes normales Leben sollte auch schnellstmöglich wieder möglich sein
- Ein "es wird wieder, wie es mal war" wird es nie mehr geben
- Die soziale Distanzierung wird noch über Jahre anhalten
- Wer und was hinter all dem steckt? Sicher nicht nur der Virus!
- Mögliches wieso: wie über Jahrhunderte hinweg - ganz einfach Macht!
- Zum Thema "Macht" gibt es wohl tausende Beispiele, von Attila und weit davor bis zum zweiten Weltkrieg
- Stadionbesuche und Konzertbesuche ab Mitte des Jahres .... oh meine Nerven!?
- Impfpflicht ... wieso nicht einfach ehrlich aussprechen! Wir eh so kommen, direkt oder indirekt!
- Lügen in der Politik - ist das jetzt eine Neuerfindung?
- Großveranstaltungen wie Olympia und EM Fußball gehören abgesagt
- Man kann den Profisport nicht über das Leben setzen
- Gerichte sollten das tun, für das sie vom Bürger, und nicht vom Staat bezahlt werden, oder?
- Denn eure liebenden Regierenden werden von wem genau bezahlt?
- Der dümmste von Dreiglocken müsste bereits gemerkt haben, dass wir nicht im Sichtflug, sondern im Blindflug unterwegs sind, oder?
- Nach einem Jahr Corona so ein Ergebnis wie heute ..... unfassbar!

Im Namen des Volkes!!!

Geändert von misteruniversum (11.02.2021 um 12:11 Uhr)
Alt 11.02.2021, 14:58
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Laut BTTV-Website sollte es ja zur Vorbereitung der heutigen Entscheidung zum weiteren Saisonverlauf ein Meinungsbild der Bezirke gegeben haben:

Zitat:
5./6. KW: Neben weiteren internen Beratungen wird das Präsidium auch mit den Bezirksvorsitzenden konferieren um sich ein Meinungsbild zu verschaffen.
Weiß jemand, wie dieses Meinungsbild ausgesehen hat?

Ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, dass in einem anderen Verband bei einer Umfrage 41 von 45 (oder so ähnlich, ich find die Stelle nicht mehr) für einen Abbruch waren. Deshalb fände ich interessant, wie das bei uns ausgesehen hat. Vielleicht wird's ja im Zusammenhang mit der heutigen Entscheidung kommuniziert.
Alt 11.02.2021, 15:03
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht wird das kommuniziert...weiß nur, dass in den letzten Tagen eine Online-Videokonferenz mit den Bezirken bzw. Bezirksvorsitzenden) stattgefunden hat.

Innerhalb unseres Bezirks haben wir das vorab besprochen.
Alt 11.02.2021, 15:09
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke schon mal.

Wie hat das Meinungsbild bei euch ausgesehen? Falls du das sagen darfst bzw. magst?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen