|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Zitat:
![]() Eins stimmt mich positiv es ist eben nur eine Minderheit die so denkt, die meisten Wissen wie wichtig die Maßnahmen sind und dass momentan nur diese helfen. Und viele bedenken nicht, ein Vermögen kann ich mir wieder aufbauen, einen Toden kann ich nicht zurückholen und die offensichtlichen gesundheitlichen Nachwehen einer Corona Erkrankung ist Stand heute auch nicht mehr zu heilen. Ein kranker Mensch hat nur einen Wunsch .......... Und wem Geld / Reichtum wichtiger ist alls alles andere, der hat das Leben eh nicht verstanden.
|
|||
|
|||
|
Peter, ich brauch doch gar keinen neuen Freund, wenn man tolle alte Freunde hat wie dich zum Beispiel! Oder?
|
|||
|
|||
|
Nein, sag' das nicht, Attila W., da wo du bist, ist das Gewässer immer hier. Und da werden aus TU-Wörtern aber mal gaaaaanz schnell maskuline Substantive. Aber nur, weil es das Handy so vorgeschlagen hat. Könnte man natürlich ändern, aber dazu müsste man selbst denken.
Das hingegen ist nicht die Stärke eines jeden. Hier herrscht ein Vakuum, das luftleerer kaum sein kann. "Der Narr scheitert, weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der kluge Mann scheitert, weil er leichte Dinge für schwierig hält." Ich gebe zu, dass ich von Politikern erwarte, dass sie sich in der Mitte des Schwierigkeitsgrades aufhalten. Aber wer jetzt der Meinung ist, mehr öffnen zu müssen, dem ist das Hemd näher als die Hose. Bis das Hemd halt auch infiziert ist. Und dann wird rumgeheult. Aber nur dann, wenn noch entspr. Betten zur Verfügung stehen. Ansonsten wird nicht mehr rumgeheult. Dann wird geschwiegen. Für immer! Das Blöde am Tod ist, dass man den nicht auf die Ignore-Liste setzen kann. Der lässt sich nicht ignorieren. Nur sehen manche ihn erst, wenn es zu spät ist. Nein, nicht zu spät für Andere. Auch dann wird er nicht gesehen. Was interessieren ihn Andere? Auf Andere geschissen! Erst dann, wenn er an die eigene Tür klopft, dann sehen sie ihn. Krude Thesen zu verbreiten, solange lediglich an die Tür Anderer geklopft wird, ist charakterlich unterste Schublade! Warum nur sind es aber genau diese Menschen, die den Martin Luther machen? Sinngemäßes Beispiel gefällig? Werden die Kickers aus Würzburg beschissen, ist's lediglich eine Randnotiz wert. Wird aber der Club beschissen, hat sich wieder ganz Deutschland zusammengetan. Mit nur einem einzigen Ziel: Den Club zu bescheißen! Und dann wird eine Frau aus'm Keller auch gern' mal als Schlampe bezeichnet. Klingt übertrieben? Stimmt, ist es aber nicht. Eher im Gegenteil! Was hat das mit diesem Thread zu tun? Das Schicksal Anderer geht diesen Menschen am Arsch vorbei! Meint das Schicksal es aber mit ihnen selbst nicht gut, dann ist es ja "Ach so schlimm"! Alles halb so wild, wenn diese Menschen zumindest still schweigen würden. Sie machen aber den Lauten. Wenn es aber bei ihnen klopft, dann werden sie vermutlich lauter sein als jemals zuvor. Es wird dann dieses Mimi-Klagen sein. https://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, so können wir dennoch fast immer respektvoll ![]() die Dinge ausdiskutieren. Wäre mir das nichts wert, wärst du wie der ein oder andere hier auch schon nicht mehr für mich lesbar. Derartige Studien sind es, die mich immer zielgenau an bestimmten Tagen langsam auf die Palme treiben. Studien erstellt von Menschen, .... mehr sog i ned! https://m.tagesspiegel.de/politik/st...B7V36zXG3qD1fQ Da bin ich aber froh, dass wir noch ansatzweise in einem Rechtsstaat leben, wieso ansatzweise, dürfte aus meiner Sicht klar sein. Denn für "die Studie" dürfen sich die Herren sicher bald verantworten, was auch Sinn macht. Die Anzeige ist bereits angekündigt: "Eine Anzeige wegen Volksverhetzung wird eingereicht. Angekündigt von: Rechtsanwalt Ralf Ludwig (Anwälte für Aufklärung) gegen Verfasser eines "Diskussionspapiers". Telegramkanal RA Ralf Ludwig: """"Martin Lange und Ole Monscheuer haben ein völlig unwissenschaftliches "Diskussionspapier", das sie intern als Studie bezeichnen, zu einem angeblichen Zusammenhang von Demonstrationen und Coronainfektionen geschrieben. Dieses Schreiben ist so offensichtlich politisch motiviert und derart handwerklich schlecht, dass eine Grenze in der Propaganda überschritten wurde............. Weiterer Text kann fast überall inzwischen nachgelesen werden!
|
|||
|
|||
|
Wieso raus, was willst du eigentlich von mir du Gleeskubbf?
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.youtube.com/channel/UCcI...WqAxu3w/videos
https://www.youtube.com/c/maiLab/videos auf diesen beiden Kanälen, wird mit vielen Mythen unterhaltsam aufgeräumt. Sehr zu empfehlen !
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Mal ne Frage an die Experten.
Wenn jetzt Tests auf Covid-19 durchführt werden, werden dann die neuen Mutationen hierbei auch erkannt? Frage ist ernst gemeint. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
Dann verstehe ich aber nicht, warum z.B. Meyer-Herrmann davon spricht, dass zur Zeit im Hintergrund eine zweite Pandemie mit einer der Mutationen entsteht. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso nicht ?
Es werden ja nicht alle erkannt und auch nicht isoliert, sonst wär das Thema ja schon längst gegessen.( wie bei Sars-COV I ) https://www.focus.de/corona-virus/ge..._12956251.html Und je mehr Menschen gerade gleichzeitig das Virus insich tragen und auch zum Teil lange andauernd, desto wahrscheinlicher werden Mutationen.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (11.02.2021 um 15:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|