|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Veganer-Thread
Morgen gibt's Sonntagstraining für meine erste und zweite Jugend, da unsere erste Herren ein Spiel hat.
Ich stelle etwas zu Essen hin. Eine jugendliche Veganerin ist auch dabei. Da stelle ich mal meine vegane Zwiebelmettversion hin, dazu Käse von Simply V, dann kann ich den auch mal probieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man nach nichts schmeckenden Billig-Supermarktkäse als Käse bezeichnet, mag das sogar ne Alternative sein.
Wenn die Geschmacksnerven durch Indutriefrass nicht allzu sehr abgestumpft sind und man nachvollziehen kann, warum es in Frankreich über 400 verschiedene Sorten gibt, bleibt eigentlich nur noch sagen: Das Zeug kannste ner Katze in Scheitel schmieren. die französische Version heisst: Géramont, ein Käse für deutsche Geschmacksnerven |
|
|
|||
|
|||
|
hier noch was zum Jägervolk
|
|
|
|||
|
|||
|
wer's genauer wissen will
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() War klar, dass Dich alles außer ja/nein überfordert. Zitat:
Zitat:
Und immer noch nicht verstanden, dass Du damit nicht mir schadest, sondern unschuldigen Tieren. Aber die interessieren Dich ja nicht, sind doch nur Tiere. :facepalm: Zitat:
Zitat:
Gesunde Tiere töten als nicht lebensfeindlich zu bezeichnen, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Zitat:
![]() Woher kommen mir nur die tötungsgeilen Ausreden des Jägervolks bekannt vor? Aber was weiß der Zoologe schon, BB weiß es sicherlich wieder besser, ohne jemals im Wald gewesen zu sein oder echte, lebende Tiere in Freiheit gesehen zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
es geht ihm um die Natur
er oder ein anderer Wildbiologe hat irgendwo noch gesagt, dass Rehe auf Privatgrund gehalten werden sollten, wenn man sie denn essen will, also nichts Veganismus. Für einen Biologen gibt es eh nichts normaleres, als dass Tiere auch Nahrung sind. Veganer und Jäger scheissen beide auf Wissenschaft, ein Jäger wird doch nicht gegen die Jagd argumentieren und ein Veganer nicht gegen Veganertum, ob mit oder ohne Wissenchaft wer hat wohl das Jagdgesetz eingeführt, dass Jäger überall jagen dürfen? Der Grund basierte jedenfall nicht auf Wissenschaft, siehe 18:40 |
|
|
|||
|
|||
|
Der war gut.
![]() Er willl nur töten und hat Angst, dass man ihm Rehrücken, Steak, Wildschweinbraten und Käse weg nimmt. Zitat:
Zitat:
Wenn man sich das Tierschutzgesetz anschaut, ist es das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist, denn es müsste eigentlich dafür sorgen, dass es die Tierindustrie nicht mehr gibt. Ist nur nicht gewollt. Dass Tiere noch immer als Sache gelten, ist z.B. der größte Witz. |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/news/ausland/new...a=de.bild.html
Zitat:
Gesund und vegan (ist es das?)
|
||||
|
||||
|
Weiß gar nicht, was du hast, die Veganer haben mir beruflich eine echte Alternative geboten!
|
|||
|
|||
|
Stell doch noch Kartoffelchips dazu, vom Nährwert entspricht das dem Simply-V-'Käse', ist auch Kartoffel mit Fett. Und vegan...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|