|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Um unseren Geparden zu bedienen brauchste mindestens ein Vordiplom in einer Naturwissenschaft, damit du auch was triffst ...
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.04.2022 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Medwedew will bis Portugal marschieren, im Fernsehen (und da wird nichts ohne Zustimmung von oben gesendet) wird über den Atombombeneinsatz schwadroniert, Lawrow wirkt auf mich auch nicht wie irre. Nur skrupellos. |
|
|||
|
|||
Berliner Zeitung
Prominente warnen Scholz vor Drittem Weltkrieg Zitat:
|
|
|||
|
|||
Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Aber klar, der dritte Weltkrieg findet nicht statt, wenn alle außer Deutschland Waffen liefern, aber sobald Deutschland auch was liefert gehts los.
Gibt es da ein Handbuch, wie oft man mit Atomwaffen drohen und Zivilisten umbringen muss bis der Rest der Welt einem alles durchgehen läßt? Aber: 50% der Polen glauben nicht, dass Deutschland seine Bündnissverpflichtungen bei einem Angriff der Russen auf Polen erfüllen wird. DAS halte ich für wahrscheinlicher als den Angriff selber. |
|
||||
|
||||
Wenn wir dich und Schupfkönig schicken, haben wir unsere Quote übererfüllt
|
|||
|
|||
bin ja nach wie vor raus! da ich mich bei so einer schwerwiegenden Sache gar nicht auskenne...
aber! Wie ich es für mich nun warnehme...ist doch egal...wie es nun weitergehen wird....egal...Deutschland ist schuld !...Irgend etwas haben wir falsch gemacht, das ist sicher!---wie immer! |
|
|||
|
|||
AW: Champions League Skandal: Vorläufiger Titelentzug Düsseldorf, russische Teams zurück
Zitat:
Um es mal vereinfacht auszudrücken: Wenn du 2 A...Löcher kennst von denen einer einfach ein unangenehmer Zeitgenosse ist und ab und an mal jemanden eine Ohrfeige verpasst und der andere regelmäßig jemanden ein Messer irgendwo reinrammt, mit welchem würdest deu eher zu tun haben wollen, wenn es sich nicht vermeiden lässt. |
|
||||
|
||||
AW: Champions League Skandal: Vorläufiger Titelentzug Düsseldorf, russische Teams zurück
im Bundestag abstimmen, ob man getunte Beläge nach Düsseldorf liefern sollte!
|
|
|||
|
|||
Das sind einfach nur Beschwichtigungsfloskeln und dienen zur Vernebelung der Tatsachen!
Es wird dann schnell wieder zur normalen "Agenda" zurückgekehrt und nur über die Verbrechen und Schandtaten der einen Seite berichtet und recherchiert - viele auch wichtige Umstände und Ursachen bleiben dadurch unaufgeklärt und völlig zweitrangig - und im Nebulösen! Also im Mainstream sind wir natürlich mit Abstand die Guten - so sind zB nie Faktenchecker in den Donbass gefahren, um über die Verbrechen und den Terror der Ukraine an der eigenen Bevölkerung zu recherchieren - das waren ja alles von Anfang an nur Fake-Berichte und Lügen der Separatisten dort... Bei andern separatistischen Bewegungen zuvor war das natürlich immer etwas vollkommen anderes: Da hat man laufend und eine äußerst breite Berichterstattung über die Gräuel der jeweiligen Zentralregierung gehabt - und daran waren auch nie Zweifel aufgekommen! Als ein Linker Abgeordneter mal da runter in den Donbass gefahren ist: Gab es sofort Kritik überall hier im Lande, wie er sich so instrumentalisieren lassen konnte - so schaut`s aus! Die "Guten" wissen nämlich praktisch meist sofort im Voraus, was Tatsachen und was Fälschungen sind... Solche Journalisten wie Peter S-L, der zB im Vietnamkrieg und auch sonst überall auch wochenlang auf der "anderen" Seite recherchiert und berichtet hat: Ist heute nicht mehr möglich - im eingebetteten ("embedded") Journalismus, das hat ein AP-Chefredakteur schon im Jahre 2009 so darüber berichtet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit versucht man Verfasser von kritischen Beiträgen zum mainstream sofort mundtot oder zumindest als völlig unglaubwürdig hinzustellen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.