|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Na immerhin haben sie 3 einsatzfähige Flugzeuge. Davon kann unsere Bundeswehr nur träumen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das sind Mig-31K, deren einzige Aufgabe es ist, in 20km Höhe zu kreisen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.08.2022 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zwischen drei MIG in Kalinidingsbums und einem Atomkrieg liegen schon ein paar Meilen, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() 2000km Reichweite Mach 10, da bleiben nur Minuten ... das ist schon eine Kampfansage
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.08.2022 um 20:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Verteidigungsminister Schoigu hat doch gerade erst die Sache mit den Atomwaffen erklärt aber unser prorussischer Verbindungsmann Cloud 9 kann Dir das sicherlich auch nochmal erklären.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
richtig hinhören.https://www.focus.de/politik/absurde...136589957.html Zitat:
Nudeln, Reis, Bohnen, Linsen, Knäckebrot, 20 Fischbüchsen, 10 große Gläser Nutella, Tomatensauce, Tomatenmark 3 fachkonzentriert, Öl 30 Gläser eingekochtes Wellfleisch, als basis für ne Suppe und 2 große Tüten Majoran ![]() Dazu noch 15 Gläser Rotwurst bekommt man jede Nudel, Linsen oder Bohnesuppe mit aufgepeppt. "Die Thüringer" ist übrigens Topqualität, kein hässlicher Fraß. Dazu noch ein Sortiment aus Büchsen und Gläsern, 5-6 Riegel Schweinespeck vom Eichelmastschwein ist auch immer sinnvoll, damit es nicht zu fad wird. Nen zwei flammigen Spirituskocher und 20l Spiritus ... 20 Liter Wasser. 4 alte 32cm Maglites auf LED umgerüstet, Mono D Akkus ... den Zirkus mit Kerzen fang ich nicht an. Und das ist nur der Außenposten, Zuhause habe ich die Kühltruhen mit Notstrom abgesichert, dort gibts auch Brennholz für 2v Jahre, aber meine Eltern sind nervig. So schätze ich jedenfalls die Bedrohungslage ein Hundefutter habe ich narürlich auch noch ein paar Büchsen gekauft, für besondere Verwendung
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (18.08.2022 um 22:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber immer schön mit dem Finger auf andere zeigen - anscheinend "bewährtes" transatlantisches Muster, um unliebsame Informationen, denen anders kaum beizukommen ist, zu unterdrücken und möglichst mundtot zu machen? ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.spiegel.de/politik/deuts...d-37ccda37fca3
Bei Corona schon wirr unterwegs, bei dem scheint gleiche einzusetzen wie bei Schröder, Lafontaine, Wagenknecht usw.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

das sind Mig-31K, deren einzige Aufgabe es ist, in 20km Höhe zu kreisen.

richtig hinhören.