|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche DRINGEND ein exakt solches Stiga Kjell Johansson Holz laut Musterbild
Ich suche DRINGEND ein exakt solches Stiga Kjell Johansson Holz aus den 1960er Jahren, wie es im von mir angefügten Musterbild erkennbar ist.
Gerne kann man mir zusätzlich andere alte Stiga Hölzer aus den 1960er Jahren anbieten, doch suche ich keine Hölzer anderer Hersteller, die als „ähnlich“ betrachtet werden. |
|
|||
|
|||
AW: suche DRINGEND ein exakt solches Stiga Kjell Johansson Holz laut Musterbild
up
Ich suche DRINGEND ein exakt solches Stiga Kjell Johansson Holz aus den 1960er Jahren, wie es im von mir angefügten Musterbild erkennbar ist. Gerne kann man mir zusätzlich andere alte Stiga Hölzer aus den 1960er Jahren anbieten, doch suche ich keine Hölzer anderer Hersteller, die als *ähnlich* betrachtet werden. Geändert von User 605960 (13.11.2022 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach wie vor suche ich in der Qualität 1-2 DRINGEND ein exakt solches Stiga Kjell Johansson Holz aus den 1960er Jahren, wie es im von mir angefügten Musterbild erkennbar ist.
Gerne kann man mir in der Qualität 1-2 zusätzlich andere alte Stiga Hölzer aus den 1960er Jahren anbieten, doch suche ich keine Hölzer anderer Hersteller, die als "ähnlich" betrachtet werden. Vom Kjell Johansson suche ich (wie gesagt) exakt jenes Modell in der Qualität 1-2 |
|
|||
|
|||
erledigt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|