|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nexy Etika Pro
Die neuen Nexy Etika Pro Beläge sind jetzt in Europa verfügbar. Wird sie jmd testen?
Es gibt die Versionen: Etika Pro - 47° Schwamm Etika Pro H - 51° Schwamm
|
|||
|
|||
AW: Nexy Etika Pr
Sehe ich das richtig, dass das Obergummi gleich geblieben ist und sich nur der Schwamm gegenüber dem normalen Etika geändert hat?
Mit neuem Obergummi hätte ich ihn gerne getestet, da mir persönlich sich das Obergummi des Etika zu schnell mit Staub/Schmutz vom Ball während des Spielens zusetzt und somit die Griffigkeit schnell verliert. Muss den am Abend teilweise 2,3x reinigen (der Karis war in der Hinsicht noch schlimmer). (Die Haltbarkeit im Allgemeinen vom Obergummi ist aber sehr gut.) Geändert von M4rc0H (11.03.2023 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Nexy Etika Pr
Da nach wie vor nur ein Nexy-Belag (=Obergummi) zugelassen ist, wird es so sein.
|
|
|||
|
|||
AW: Nexy Etika Pro
Würde mich über einen Vergleich vom 51er Pro zum normalen 51, von dem ich sehr angetan bin, freuen.
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Etika Pro 51 mal geordert, ich werde zeitnah berichten wie er sich vom normalen Etika 51 unterscheidet.
|
|
||||
|
||||
Danke bin gespannt.
|
|
|||
|
|||
Hi Fluoxa,
Konntest du den neuen Etika pro H schon testen? Spiele aktuell auch den Etika 51 und muss den schön langsam ersetzen und da würde mich ein Test interessieren ob ich den neuen lieber bestelle oder beim alten bleibe. Danke |
|
|||
|
|||
Ich habe zweimal damit trainiert. Du kannst den Pro H meiner Meinung nach bedenkenlos kaufen, das Spielgefühl ähnelt dem normalen 51 sehr.
Wie viele Stunden hast du deinen 51er gespielt? |
|
||||
|
||||
Was sind denn deine Eindrücke @fluoxa?
Ist der Pro Belag deutlich schneller? Macht er mit Spin? oder sind die Unterschiede nur minimal und der Aufpreis nicht gerechtfertigt? |
|
|||
|
|||
@ fluoxa
Danke für deine Antwort. Ich spiel den Etika 51 jetzt die zweite Saison, ist ein super Belag. Dann werd ich bei dem alten bleiben, da dieser günstiger ist. Geändert von Hansi Blocker (20.04.2023 um 20:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|