|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Medium bis Medium-hart mit "Biss"
Das Argument, das der ACC auf seiner Seite hat ist die Farbauswahl. Und die lässt mich tatsächlich grübeln
Aber nur wenn der tatsächlich spinniger wäre als der R48. Das bezweifle ich aber leicht, dürfte sich ja um die gleiche Entwicklungsgeneration handeln. Kurz, kannst du (oder gerne wer anders) den ACC mit dem R48 vergleichen was den Grip/Biss des Obergummis angeht?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich auffälliger/entscheidender ist, dass sich der ACC deutlich weicher spielt. Das war auch bei den RHYZER schon so, dass sich die 48er weicher gespielt haben als die R47 und R48 mit der gleichen Schwammhärte. Da es jetzt schon mehrere ACC waren, einige RHYZER und quasi "unzählige" Rasanter würde ich auch Zufälle/Schwankungen ausschließen ;-) Und dann kommt es eben darauf an, welches Gefühl oder welche Härte man für die Spin-Entwicklung besser findet. Geändert von Power-Seven (11.03.2023 um 19:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry nein, nie gespielt den R48.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Aber nur wenn der tatsächlich spinniger wäre als der R48. Das bezweifle ich aber leicht, dürfte sich ja um die gleiche Entwicklungsgeneration handeln.