|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ja ist denn das erlaubt ???
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
also Giftzwerg schrieb: "... Obergummi wie ein Anti aber es war ein Sriver!!" Du hast natürlich schon Recht: "wenn Sriver draufsteht muß auch Sriver DRINNSEIN." Hier ein Paar Sriver (wo wahrscheinlich auch Sriver "drinn" ist!): Sriver EL Sriver FX Sriver G2 Sriver G2 FX Sriver-Killer Sriver L Sriver S Super-Sriver (natürlich alle zugelassen!) Noch eine Frage: welcher von dennen ist jetzt "Original-Sriver" und welche sind Fälschungen? Ah, ja! An welchen von viele Sriver hat wohl Giftzwerg gedacht? P.S. Nimm es bitte nicht zu ernst. Gruß Petar |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein sriver-killer ist ein "sriver-killer" und kein sriver. denn beachte: ein frauenkiller ist ein killer der frauen killt, und dies sind meisten männer! wahrscheinlich sehr verwirrend für dich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe schon verstanden. So zu sagen... Butterfly - Sriver - (Killer/ also Anti) ist kein Sriver! Volkswagen - Golf - (TDI/ also Diesel) ist kein Golf (weil Diesel)! "Ein Frauenkiller ist ein Killer der Frauen killt!" Also, ein Sriver-Killer ist ein Killer der Sriver killt?! Oder...? Ah, ja! Ein Super-Sriver ist kein Sriver - es ist ein SUPER Sriver! Gruß Petar P.S. Wenn ich einen Palio auf dem Schläger habe, spiele ich dann mit Noppeninnen oder mit langen Noppen??? Geändert von Petar (07.12.2004 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
*grübel* *hmmm* rot oder schwarz? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein. Es war nur Spass!
Wahrscheinlich war´s ein alter abgespielter Sriver mit eine glatte Oberfläche. (Vielleicht Sriver L?! Oder sogar Sriver S?) Vielleicht war´s ein Anti-Belag (möglich Sriver-Killer?!) Egal. Es war ein Sriver!!! Beim Auto bitte aufpassen!!! Wenn es Golf-Diesel steht nicht Super tanken!!! "Golf" bedeutet nicht gleich Golf mit Benzinmotor! Einigen wir uns: der Giftzwerg hat das Spiel verloren, also Belag von Gegner war sicherlich nicht erlaubt! Gruß Petar P.S. (also das mit Sriver ist wirklich... Beängstigend...!) Geändert von Petar (07.12.2004 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|