|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Gendern? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 11,76% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
30 | 88,24% |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gendert Ihr? Wenn ja, warum?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Am Gendern erkennt man wenigstens gleich die Leute die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
![]() |
|
|||
|
|||
bitte den Fred schließen, sonst zünde ich ihn an allen 4 Ecken an.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Erkannte man schon, da wusste noch niemand, wie man Gendern schreibt bzw. was es bedeutet.
|
|
|||
|
|||
Finger weg von meinem Laptop
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Normalerweise kenne ich solche Lobbypolitik nur von der FDP. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt ihr empfehlen? | TT-Noob | Stammtisch | 1015 | 14.02.2025 03:36 |
Was denkt ihr euch wenn ihr mitten in einem Match seit? | Ironman | allgemeines Tischtennis-Forum | 52 | 22.02.2007 18:21 |
Warum hat der DTTB das Klebeverbot in den Hallen erlassen, wenn es von den OSR nicht | Chorsänger | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 30 | 22.10.2003 12:38 |
Warum spiele ich, wenn es um etwas geht schlechter als sonst ? | Fabian13 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 37 | 19.12.2002 22:11 |
Aufschlagregel - warum so kompliziert wenn es auch einfach geht! | Tischtennisler | allgemeines Tischtennis-Forum | 100 | 04.07.2002 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.