|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aktuelle Alternative zu Asics Gel Blade 7?
Servus Leute, spiele seit 3-4 Jahren nun meinen geliebten Gel Blade 7 von Asics, letztes Jahr nochmal einen Restbestand ergattern können, da mir das 8er Modell zu weit weg vom 7er war.
Für mich der beste Schuh P/L aus Grip und eben ordentlich Dämpfung ohne zu viel Performance einzubüßen. Leider merke ich nun zum wiederholten Male, dass nach ca. 1-1,5 Jahren der Grip auf unseren und Gegner-Hallenböden zu stark nachlässt. Bei sehr staubfreien Böden ist dieser immer noch gut, aber leider wird in fast allen Hallen zu wenig gekehrt/gewischt. Meine Kollegen mit natürlich den klassichen Eigenmarken Schuhen von Donic, Joola etc. haben durch die weiche, helle Sohle natürlich super Grip, aber Dämpfung ist ja quasi nicht vorhanden. Wie siehts hier u.a. mit einem Mittelweg bei den neuen Mizuno Wave Drive 9 aus? Ist das neue Modell zu empfehlen, dass viel genutzte 8er Modell gibt es ja leider nicht mehr. Vlt wäre das ja ein Mittelding zw. etwas Dämpfung der Gelenke/Knie und maximalem Grip? Ansonsten gerne beliebige Alternativen, falls ihr da was empfehlen könnt.
|
|||
|
|||
AW: Aktuelle Alternative zu Asics Gel Blade 7?
Schau dir doch mal den Adidas Crazyflight M an.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|