|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder dein Kollege nimmt mein Wosik-Green-Spot und lebt mit dem anatolischen, aeh, anatomischen Griff. w
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cogito,
habe zu Hause noch ein unbeschädigtes Joola Stellwag Red Spot mit konkavem Griff. Interesse? wolfgang10 ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Joola Stellwag Holz
Hi Cogito,
wenn ich hier nix überlesen habe, ist immer noch nicht klar, ob dein Kumpel ein Greenspot oder ein Redspot spielt. Denn Stellwag deutet eben meines Wissens nach nur auf den Griff hin.
|
|||
|
|||
AW: Joola Stellwag Holz
Weis jemand ob eines dieser Hölzer (Greenspot oder Redspot) ein blaues Schlägerblatt hatte? Oder gab es vieleicht noch ein Bluespot?
![]() |
|
|||
|
|||
Joola Stellwag Red Spot, Green Spot, Super
Keines der Hölzer Red Spot oder Green Spot hat eine blaue Oberfläche des Schlägerblattes. Das erstere ist ein Offensiv-Holz, das andere ein Allround-Holz. Die konkave Grifform bezeichnet den Typ "Stellwag", andere Griffformen (anatom., gerade, konkav) hatten andere Spielernamen als Typenbezeichnung: Boggan, Leiß, Gäb (?).
Das Joola Stellwag Super war sozusagen ein Nachfolgemodell zu dem Red Spot Offensivholz, aber von der Holzzusammensetzung ganz anders. Es wurde nur wenige Jahre hergestellt, ist heute kaum mehr bekannt und möglicherweise eine Rarität. Falls Du Dich auf ein bei einer Internetversteigerung angebotenes Exemplar beziehst, so mache Dich auf Einiges gefasst: Ich brauche dieses Holz als Ersatzholz für meinen Vetter und bin bereit, bis zu 8 Euro dafür zu bieten. Du mußt also schon mehr als 8,50 Euro bieten, wenn Du es haben möchtest. wolfgang10 |
|
|||
|
|||
AW: Joola Stellwag Red Spot, Green Spot, Super
Zitat:
Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Re: Stiga Stellwag Holz
Hallo!
Hast du noch eines deiner green spot Hölzer? Brauche ein stellwag oder ein wosik Holz mit der grünen Aufschrift! Bitte melde Dich mal bei mir!!!! Viele Grüsse Mario |
|
||||
|
||||
AW: Re: Stiga Stellwag Holz
HABE NOCH FOLGENDE Schätzchen anzubieten:
1 Joola Greenspot "BÖHM?" kräftig konkaver Griff. Griff ist dunkelbraun Naturholz mit hellem dünnem Streifen.Leider fehlt das Griffschild. Holz ist aber mindestens 18 Jahre alt(Stempel der Beläge darauf...) Das Holz ist in sehr gutem Zustand. wenige kleine Kantentreffer, keine Ausfaserung kein Anbruch klebe und belagreste auf der Schlagfläche lassen sich mit dem Finger abreiben..(kann ich noch machen auf Wunsch...) Preis VS 1 Joola Super Stellwag (Das Blaue) konkav Topzustand. ca 15 Jahre alt(älteste Version). Preis 40 Euro. 1 Joola Special Allround Stellwag(konkav) ca 20 Jahre alt Kantentreffer auf RH.Zustand sonst gut.Preis 5€
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.