Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2002, 21:18
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Ja und was für eine heute erhältliche Alternative könnt ihr empfehlen ?
Wie gesagt, ich bin mit dem Banda-Allround beim Umstieg gut klargekommen.
Oder dein Kollege nimmt mein Wosik-Green-Spot und lebt mit dem anatolischen, aeh, anatomischen Griff.

w
Alt 06.08.2004, 11:14
wolfgang10 wolfgang10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wolfgang10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Joola Stellwag Holz

Hallo Cogito,

habe zu Hause noch ein unbeschädigtes Joola Stellwag Red Spot mit konkavem Griff. Interesse?
wolfgang10
Alt 06.08.2004, 22:19
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500

mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Stellwag Holz

Hi Cogito,

wenn ich hier nix überlesen habe, ist immer noch nicht klar, ob dein Kumpel ein Greenspot oder ein Redspot spielt. Denn Stellwag deutet eben meines Wissens nach nur auf den Griff hin.
Alt 15.09.2004, 10:25
Axento Axento ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Axento ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Stellwag Holz

Weis jemand ob eines dieser Hölzer (Greenspot oder Redspot) ein blaues Schlägerblatt hatte? Oder gab es vieleicht noch ein Bluespot?
Alt 15.09.2004, 11:26
wolfgang10 wolfgang10 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wolfgang10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Joola Stellwag Red Spot, Green Spot, Super

Keines der Hölzer Red Spot oder Green Spot hat eine blaue Oberfläche des Schlägerblattes. Das erstere ist ein Offensiv-Holz, das andere ein Allround-Holz. Die konkave Grifform bezeichnet den Typ "Stellwag", andere Griffformen (anatom., gerade, konkav) hatten andere Spielernamen als Typenbezeichnung: Boggan, Leiß, Gäb (?).
Das Joola Stellwag Super war sozusagen ein Nachfolgemodell zu dem Red Spot Offensivholz, aber von der Holzzusammensetzung ganz anders. Es wurde nur wenige Jahre hergestellt, ist heute kaum mehr bekannt und möglicherweise eine Rarität.
Falls Du Dich auf ein bei einer Internetversteigerung angebotenes Exemplar beziehst, so mache Dich auf Einiges gefasst: Ich brauche dieses Holz als Ersatzholz für meinen Vetter und bin bereit, bis zu 8 Euro dafür zu bieten. Du mußt also schon mehr als 8,50 Euro bieten, wenn Du es haben möchtest.
wolfgang10
Alt 17.09.2004, 22:56
Tommitw Tommitw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommitw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Stellwag Red Spot, Green Spot, Super

Zitat:
Zitat von wolfgang10
Keines der Hölzer Red Spot oder Green Spot hat eine blaue Oberfläche des Schlägerblattes. Das erstere ist ein Offensiv-Holz, das andere ein Allround-Holz. Die konkave Grifform bezeichnet den Typ "Stellwag", andere Griffformen (anatom., gerade, konkav) hatten andere Spielernamen als Typenbezeichnung: Boggan, Leiß, Gäb (?).
Das Joola Stellwag Super war sozusagen ein Nachfolgemodell zu dem Red Spot Offensivholz, aber von der Holzzusammensetzung ganz anders. Es wurde nur wenige Jahre hergestellt, ist heute kaum mehr bekannt und möglicherweise eine Rarität.
Falls Du Dich auf ein bei einer Internetversteigerung angebotenes Exemplar beziehst, so mache Dich auf Einiges gefasst: Ich brauche dieses Holz als Ersatzholz für meinen Vetter und bin bereit, bis zu 8 Euro dafür zu bieten. Du mußt also schon mehr als 8,50 Euro bieten, wenn Du es haben möchtest.
wolfgang10
Das Stellwag Super ist von den Holzschichten her identisch mit dem Rosskopf Fire,jedenfalls mit den alten Modellen.Das Fire war anscheinend soz. der Nachfolger vom Joola Super.

Gruss
Thomas
Alt 14.01.2005, 00:02
Mario T.I. Mario T.I. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mario T.I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Stiga Stellwag Holz

Hallo!
Hast du noch eines deiner green spot Hölzer?
Brauche ein stellwag oder ein wosik Holz mit der grünen Aufschrift!
Bitte melde Dich mal bei mir!!!!
Viele Grüsse Mario
Alt 14.01.2005, 00:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Re: Stiga Stellwag Holz

HABE NOCH FOLGENDE Schätzchen anzubieten:

1 Joola Greenspot "BÖHM?" kräftig konkaver Griff. Griff ist dunkelbraun Naturholz mit hellem dünnem Streifen.Leider fehlt das Griffschild. Holz ist aber mindestens 18 Jahre alt(Stempel der Beläge darauf...) Das Holz ist in sehr gutem Zustand. wenige kleine Kantentreffer, keine Ausfaserung kein Anbruch klebe und belagreste auf der Schlagfläche lassen sich mit dem Finger abreiben..(kann ich noch machen auf Wunsch...) Preis VS

1 Joola Super Stellwag (Das Blaue) konkav Topzustand. ca 15 Jahre alt(älteste Version). Preis 40 Euro.

1 Joola Special Allround Stellwag(konkav) ca 20 Jahre alt Kantentreffer auf RH.Zustand sonst gut.Preis 5€
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen