Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: welcher verein ist von denen der beste?
DJK/BW Münster 9 56,25%
TTF Hähnlein 2 12,50%
KSG Georgenhausen 0 0%
SG Arheilgen 0 0%
TSV Nieder-Ramstadt 4 25,00%
SV Darmstadt 98 1 6,25%
SV St.Stephan 0 0%
TSV Modau 0 0%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 21:36
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: führender verein in der nachwuchsarbeit im kreis darmstadt-dieburg

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Du wars nicht gefragt
das sehe ich nicht so.
er schreibt meinen namen und fragt nach meinem verein!
Alt 16.01.2005, 21:36
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
welcher verein ist deiner meinung nach der beste in der jugendarbeit??
ich denke die,die in frage kommen, habe ich aufgeschrieben
Ich schaue halt durch meine 'Vereinsbrille' und da wird viel für die Kinder und Jugendlichen getan. Außerdem gehen wir in Zukunft 'neue Wege' und schaffen mit einer neuen Initiative im Betreuerbereich vielleicht zusätzliche sportliche Erfolge?
P.S. unser Verein ist bei deiner Umfrage nicht aufgeführt. Daher kam ja auch der Vorschlag, alle Clubs aufzuführen.
Alt 17.01.2005, 15:59
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gazelle_64331
Ich schaue halt durch meine 'Vereinsbrille' und da wird viel für die Kinder und Jugendlichen getan. Außerdem gehen wir in Zukunft 'neue Wege' und schaffen mit einer neuen Initiative im Betreuerbereich vielleicht zusätzliche sportliche Erfolge?
P.S. unser Verein ist bei deiner Umfrage nicht aufgeführt. Daher kam ja auch der Vorschlag, alle Clubs aufzuführen.
Es könnten auf Grund langer und kontinuierlicher Jugendarbeit auch TV Münster, Langstadt, Niedernhausen und TTV Gräfenhausen in die Liste aufgenommen werden.
M.E. ist wirklich das Problem, wie man "führend" definiert.
Wenn es an Eigengewächsen in höherklassigen Mannschaften gemessen wird, dann gewinnen für mich TSV LAngstadt (Damen) und BW Münster (Herren).

Den besten Kreisspieler hat auch BW Münster mit Jörg Roßkopf herausgebracht. Zusätzlich Thomas Roßkopf, die Heckwolfs und ... herausgebracht. Aber Jürgen Rebel und Richard Prause kamen auch aus dem alten Kreis Dieburg. Die Groß Brüder aus Niedernhausen waren auch nicht schlecht, TV Münster mit Tobias und Jens Beck, Nina Wolff und Carmen Stork ...
Bleibt schwer!

PS: dau8888 hat länger im Kreis Da-Di gespielt als mancher andere, also kann er ordentlich mitreden.
Alt 17.01.2005, 16:33
Benutzerbild von MATCHBALLer
MATCHBALLer MATCHBALLer ist offline
máquina sadia
erfahrenes Forenmitglied

MATCHBALLer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich find die umfrage jez schon sinnlos! so ein kleiner schüler stellt ma ne frage und weiß gar net was er eigentlich will!!! flo willste hören dass arheiligen der beste verein ist oder was? tja ist er leider net also! jez viel spaß beim ausformulieren einer gescheiten frage!!!

gude
Alt 17.01.2005, 21:52
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, da ihr alle nur streitet, will ich mal meine meinung sagen (ich spiele zwar auch ned in dem kreis, aber kenne dort trotzdem so ziemlich alle vereine..)

ich habe für münster getippt, da sie ein sehr gutes "erwachsenenfeld" haben und auch viele gute spieler rausbringen (ich finde in die wertung fliesst nicht ein, was vor 20 jahren war..)
Alt 17.01.2005, 22:05
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
so, da ihr alle nur streitet, will ich mal meine meinung sagen (ich spiele zwar auch ned in dem kreis, aber kenne dort trotzdem so ziemlich alle vereine..)

ich habe für münster getippt, da sie ein sehr gutes "erwachsenenfeld" haben und auch viele gute spieler rausbringen (ich finde in die wertung fliesst nicht ein, was vor 20 jahren war..)
Nicht vor 20 Jahren, aber seit etwa 50 Jahren steht Münster für vorzügliche Jugendarbeit
Alt 18.01.2005, 09:54
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Zitat:
Zitat von Topspinkönig

Nicht vor 20 Jahren, aber seit etwa 50 Jahren steht Münster für vorzügliche Jugendarbeit
Und das ist auch genau ein Punkt für gute Jugendarbeit: Kontinuität über Jahrzehnte hinweg! Und in der Zeit braucht es nicht nur einen oder zwei Trainer, sondern auch ein unterstützendes Umfeld im Verein.
Außerdem dauert es ja schon 10 Jahre um eine Schülermannschaft in die Herren zu führen. Und wenn überhaupt einer übrig bleibt, dann kann man heutzutage schon froh sein!
Alt 18.01.2005, 21:06
PinkPanther22 PinkPanther22 ist offline
STIGA Offensiv Classic
Forenmitglied

PinkPanther22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß ich bin zwar nicht aus dem kreis, aber generell muss ich sagen, dass gute Jugendarbeit nicht nur aus erzielter Leistung, sondern auch aus dem spaß der vermittelt besteht. es muss halt eine gute mischun geben. Ich selber habe jetzt schon mit knappen 16 Jahren in 3 Vereinen gespielt, weil zwar das training gut war, das umfeld aber einfach nicht gepasst hat und ich mich somit unwohl gefühlt habe. und wenn man dann einen verein findet, der sowohl im leistungsbereich gut ist, als auch spaß am tischtennis vermittelt, hat dieser verein für mich eine gute jugendarbeit.
Alt 18.01.2005, 21:14
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PinkPanther22
Ich weiß ich bin zwar nicht aus dem kreis, aber generell muss ich sagen, dass gute Jugendarbeit nicht nur aus erzielter Leistung, sondern auch aus dem spaß der vermittelt besteht. es muss halt eine gute mischun geben. Ich selber habe jetzt schon mit knappen 16 Jahren in 3 Vereinen gespielt, weil zwar das training gut war, das umfeld aber einfach nicht gepasst hat und ich mich somit unwohl gefühlt habe. und wenn man dann einen verein findet, der sowohl im leistungsbereich gut ist, als auch spaß am tischtennis vermittelt, hat dieser verein für mich eine gute jugendarbeit.
Kann ich nur zustimmen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen