|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
N'abend Sportsfreunde,
verspätete faustdicke weihnachtliche Überraschung für den CVJM Lüttringhausen. Rückrunden Start radikal misslungen: Lüttringhausen - Neviges: 5 : 9 Bereits am Anfang gingen die Nevigeser mit 5 : 0 in Führung. Es wird Zeit das ich wieder fit werde. Schöne Woche stefanwieden |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Sportsfreunde,
Langenberg - Fortuna 9:3 ... und ich versuche mal den Spielverlauf zu beschreiben, was anhand der vielen fremd klingenden Namen eine besondere Herausforderung sein dürfte Stache/Fink - Zander/Zieglam 3:0 Cabadaj/Kendzierski - Peter/Janson 1:3 Reimann/Emruli - Fittig/Schulz 3:2 Cabadaj - Peter 3:1 Stache - Janson 3:2 (nach 0:2 grrrr) Emruli - Zieglam 3:0 Fink - Zander 1:3 Kendzierski - Schulz 2:3 Reimann - Fittig 3:1 Cabadaj - Janson 3:2 (nochmal grrrr) Stache - Peter 3:0 Emruli - Zabder 3:2 wie man sieht war mehr möglich und liebe Ronsdorfer: vor dem neuen Slowaken braucht man wirklich keine grosse Angst haben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Leute!!!
Hier meldet sich das sogennante WÜrstchen, wie ich von herrn fink bezeichnet wurde!!! hierzu kann ich nur sagen das ich schon andere bessere noppenspieler als ihn geschlagen habe! aber wer es eben nicht anerekennt das jemand gegen die behandelte scheiße spielen kann ist selber schuld! war ein relativ klares spiel für mich gegen fink,obwohl kein training und zusammen geklebtem schläger! Ich hatte mir auch nach dem Hinspiel fest vorgenommen gegen ihn zu gewinnen, weil ich mich einfach nicht aufraffen konnte in der hinserie und mich nur über die behandelte scheiße aufgeregt habe! Das 2. spiel gegen emruli war super von mir, leider konnte er das spiel sehr sehr knapp für sich entscheiden!! War ein super geiles spiel, hat spaß gemacht! der neue Slowake der ja angeblich so super sein sollte,war garnicht super! also ich denke der wird gegen die mannschaften oeben kein spiel gewinnen! Den vorteil den langenberg davon hat, ist das alle runterrutschen. Ja lieber errjott für dich bleibt wohl nur nochmal trainieren,damit du solche spiele auch gewinnst! aber ist ja auch egal das spiel nächste woche gegen germania ist wichtiger!!! Geändert von el Fisch (16.01.2005 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Fink ist schon sehr arogant und wenn er verliert auch noch unsportlich dabei. Ist schon schade das er auf einen manipulierten C8 zurück greifen muss, um seine Spiele zu gewinnen. Früher als er noch in Mettmann spielte, hatte er das nicht nötig da spielte er beide Seiten NA. und war damit stärker. Mich wundert es sowieso das Leute auf nachbehandelte Noppen zurück greifen müssen, es gibt doch genug legale glatte Noppen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ vob 1968
das würde mich mal interessieren, danke das du dannach fragst!!! @ bezirkssportwart was passiert den dann? wie soll ich das beweisen? alle wissen, dass herr stache und herr fink mit behandeltem material spielen! beim stache ist die noppe schon 20 jahre als(so ungefähr) man kann kein zeichen mehr erkennen, also ifff oder sowas! beim fink ist klar das die C8 noppe behandelt ist, da man die kaufen kann, habe selber eine in der tasche , aber nur zum spaß!!! @ der walder danke danke, habe viele solcher spieler schon geschlagen, siehe diwok! kann es einfach gegen das scheiß material, habe mich schlapp gelacht, bin der einzige aus unserer mannschaft der das so einigermaßen kann! ja weiß auch nicht was die leute sich davon versprechen! bin ja bald aus den latschen gekippt als er sagte er hätte noch nie gegen so nen würstchen verloren!habe ja auch nur ganz knapp gegen emruli verloren und habe schon gegen andere große gewonnen! der kann nur froh sein das ich in der hinserie noch verletzt und angeschlagen war!aber ich habe mir ja auch vorgenommen , den zu schlagen weil ich mich in der hinserie nur über die scheiß noppen aufgeregt habe , statt den einfach abzuziehen, aber an manchen tagen kann ich mich nicht durchbeißen und das einfach so machen! naja mal sehen wer noch was gegen die noppen sagt und ob es wirklich mal auf dem spielbericht auftaucht oder das jeder einfach unterm tisch fallen lässt! bin mal gespannt! bis die tage! el fisch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zunächst wird sie die beiden Mannschaften um eine Stellungnahme bitten. Sollte der Sachverhalt dann noch nicht geklärt sein, wird sie in diesem Falle den Schiedrichterausschuss bitten, sich der Sache anzunehmen. Dieser wird dann mit den betroffenen Mannschaften einen Termin vereinbaren um das Material in Augenschein zu nehmen und zu einem Ergebnis kommen. In jedem Fall ist anzuraten, dass Spiel über den 9. Gewinnpunkt hinweg fortzusetzen, da es zur Abwertung einiger Spiele kommen kann, je nach Zeitpunkt des Protestes.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Bezirkssportwart
Wenn der Verdacht besteht, dass ein Gegner einen unzulässigen Belag spielt, kann man im vorhinein sich an den Staffelleiter oder Schiedsrichter wenden, damit einer von diesen vorbei kommt und sicherstellt, dass ein ordnungsgemäßer Spielverlauf sichergestellt ist??? Danke Sascha |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|