Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 14:21
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wann kommen die 4er Team in der Pfalz?

Dieses Durchspielen, obwohl der Sieger bereits feststeht, finde ich völlig albern und dies wird für mich auch der Punkt werden, den Schläger an den Nagel zu hängen, wenn ich jemals in so einer Liga landen sollte. Wenn ich nur für die eigene Bilanz und TTR spielen will, dann fahre ich zu Cups oder Turnieren, aber nehme nicht an Mannschaftswettkämpfen teil.

Edit: und bitte nicht dann noch garnieren mit diesem für 10:0 gibt es mehr Punkte als für ein 6:4. Für einen Mannschaftssieg gibt es in der Tabelle 2:0 Punkte und sonst nix.
Alt Gestern, 16:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Funktionärslabermäuler. Natürlich kann man sich an Vieles gewöhnen. Macht aber dann keinen Spaß mehr.
Kannst mir schon glauben, dass ich mein Ohr am Mund der Spieler habe. Ich finde es gut, sowie die Spieler in meinem Verein, sind ja nicht wenige. Bei 12 Teams u. in der 12. haben wir sogar einen komfortablen Nachklang.
Alt Gestern, 16:03
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Dieses Durchspielen, obwohl der Sieger bereits feststeht, finde ich völlig albern und dies wird für mich auch der Punkt werden, den Schläger an den Nagel zu hängen, wenn ich jemals in so einer Liga landen sollte. Wenn ich nur für die eigene Bilanz und TTR spielen will, dann fahre ich zu Cups oder Turnieren, aber nehme nicht an Mannschaftswettkämpfen teil.
DIE Lücke wird sicher geschlossen werden.
Alt Gestern, 16:06
registrierter Besucher

Zitat:
Für einen Mannschaftssieg gibt es in der Tabelle 2:0 Punkte und sonst nix.
Da bin ich durchaus bei dir. Am Ende kann auch das "Torverhältnis" entscheidend sein.

6er Teams haben keine Zukunft!
Alt Gestern, 16:12
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist gerade online
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Edit: und bitte nicht dann noch garnieren mit diesem für 10:0 gibt es mehr Punkte als für ein 6:4. Für einen Mannschaftssieg gibt es in der Tabelle 2:0 Punkte und sonst nix.
Dass bei Punktgleichheit auch das Spielverhältnis eine Rolle spielen kann, interessiert dich wohl auch nicht. Genau das kann nämlich auch über Abstieg oder Aufstieg entscheiden, eben nicht nur deine 2 Punkte! Aber Egal ob du aufhörst oder nicht. Diese Regel ist gut und auch Zuschauerfreundlich, da ich immer !0 Spiele sehen kann. Dass jedes Spiel seine Bedeutung hat, ist die scheinbar entgangen, da dadurch ja auch die Aufstellungen sowohl zur jeweiligen Rückrunde, als auch zur neuen Runde beeinflußt werden und dadurch weniger Gemauschel bei den unteren Mannschaften passiert.
Alt Gestern, 16:16
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kannst mir schon glauben, dass ich mein Ohr am Mund der Spieler habe. Ich finde es gut, sowie die Spieler in meinem Verein, sind ja nicht wenige. Bei 12 Teams u. in der 12. haben wir sogar einen komfortablen Nachklang.
Das kann schon sein, dass das bei Euch so ist. Juckt? Und wenn ihr 24 Mannschaften hättet: Juckt? Ich weiß schon, Du glaubst, eure Tierparktruppe sei das Zentrum des Universums. Erste Mannschaft Regionalliga. Außerhalb vom Landkreis München kennt euch doch keine alte….,

Und ich höre halt auch Spielern von anderen Clubs zu, und da ist das Meinungsbild klar. So wie hier in dem Faden ja auch.
Alt Gestern, 17:20
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ja, auch das Durchspielen finde ich albern. Wobei es noch ok ist, wenn zumindest die Mannschaftskameraden dann auch dabei bleiben und einen unterstützen. Als wir damals wegen Corona schon durchgespielt haben, war das leider nicht so. Ich war dann alleine und alle anderen schon weg.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss. Im Zweifel höre ich dann halt auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen